Hallo Zusammen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
svergen

Hallo Zusammen

Beitrag von svergen »

Hallo Zusammen,

nachdem ich mich nun schon ein paar Jahre hier im Forum durchlese, ist es doch mal an der Zeit auch ein paar Worte hier zu schreiben.

Seit ca. 5 Jahren bin ich nun der Leidenschaft Fliegenfischen verfallen und habe dabei sicherlich schon zuviel Geld ausgegeben. Aber die Freude am Wasser lässt dies vergessen und sagt einem, dass es richtig ist!

Als Mittelfranke (1970) habe ich die letzten 10 Jahre in Berlin gelebt und mich mit trüben Flüsschen wie Nuthe, Hammerflies etc. herumgeschlagen und zumindest im Rheinsberger Rhin ein nettes Bächlein gefunden.

Nun bin ich seit einem halben Jahr im schönen Königswinkel im Allgäu gelandet und erfreue mich an den türkisfarbenen Gewässern, den Bergen, dem bayrischen Himmel, und, und, und.....

Also vielen Dank erst einmal für die bisherigen Infos, tollen Reiseberichte und Tests!

Das Forum lässt einem die harten Wintermonate kürzer werden und die Vorfreude auf das Fliegenfischen wächst beim Lesen immer weiter.
Vielen Dank dafür!

Petri
Juergen
f.k.
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von f.k. »

Herzlich Willkommen! Allgäu? Herzlichen Glückwunsch! Da bist du als Fliegenfischer wahrscheinlich genau richtig! :D
Gruß,

Florian

"The charm of flyfishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope"
John Buchan
Clockwork17
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Clockwork17 »

Servus Jürgen,

wünsch dir viel Spaß im Forum!
freundliche Grüße David
Mindelpeter

Beitrag von Mindelpeter »

Servus Jürgen,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :D
Sind ja fast Nachbarn..