Hallo,
ich heiße Robert, bin 46 Jahre alt und angele seit ca. 38 Jahren. Habe mich schon einige Monate über das Fliegenfischen infomiert. Mitte 2010 gründete ich mit einigen Freuden, die ich ebenfalls für die Fliegenfischerei begeistern konnte, einen Fliegenfischerstammtisch. In den Wintermonaten habe ich damit begonnen einige Fliegen zu binden und bin jetzt endgültig vom Virus "Fliegenfischen" infiziert.
Über Interessenten und Teilnehmer für unseren Stammtisch würden wir uns sehr freuen. Ich hoffe somit die Fliegenfischerei weiter am linken Niederrhein zu verbreiten und interessierte "invizieren" zu können. Auch "Nichtinvizierte" sind herzlich willkommen.
Tight lines
Robert
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- huibgeselschap
-
laverda
- Danksagung erhalten: 55 Mal
schön, dass es wieder ein paar mehr von uns am Niederrhein gibt.
Wir sind auch eine kleine aufrechte Flifi-Schar vom linken Niederrhein und treffen uns u.a. regelmäßig zum Werfen (nicht nur) auf der Wiese.
(Kein Verein, keine Vorturner, keine Kosten, einfach nur gemeinsam Werfen, Binden, Fischen, Fachsimpeln)
Bei Interesse, schick mal eine PN
Gruß vom platten Niederrhein
schön, dass es wieder ein paar mehr von uns am Niederrhein gibt.
Wir sind auch eine kleine aufrechte Flifi-Schar vom linken Niederrhein und treffen uns u.a. regelmäßig zum Werfen (nicht nur) auf der Wiese.
(Kein Verein, keine Vorturner, keine Kosten, einfach nur gemeinsam Werfen, Binden, Fischen, Fachsimpeln)
Bei Interesse, schick mal eine PN
Gruß vom platten Niederrhein
Ruten werfen Masse.........nicht Klasse