Angelführer Südschweden II

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

troutcontrol
Danksagung erhalten: 172 Mal
Angelführer Südschweden II

Ungelesener Beitrag von troutcontrol »

Moin,
lange hat´s gedauert, aber heute war er dann doch endlich im Briefkasten, der neue Angelführer für Schonen und Blekinge von North-Guiding.
Nun kann und will ich nicht so tun, als ob ich hier objektiv schreiben könnte (dafür kenn ich die Macher des Buches, die übrigen Autoren und den jungen Mann vom Cover zu gut) - deshalb nur: Gratulation zum Nachwuchs!

Ist jedenfalls schon merkwürdig, wie das Betrachten der wirklich guten Luftbildaufnahmen dieses angenehme, wohlige Kribbeln auslöst, wenn man sich daran erinnert, dass man an dieser Spitze vor 2 Jahren ... oder dort in der Bucht...
Die Zahl der enttäuschten Leser dürfte sich jedenfalls in engen Grenzen halten, dafür ist das Buch objektiv zu gut gemacht!!

Grüsse
Martin 8)
fishingwithfriends
Ungelesener Beitrag von fishingwithfriends »

Hallo Zusammen

Kann mich da nur Anschliessen, wirklich tolle Bücher, da freue ich mich bereits wie ein Schneekönig auf den geplanten Tripp.

@Martin:
Habe gestern das Packet mit Südschweden I und II sowie noch ein paar weiteren Lektüren bekommen und ausgepackt - war wie Weihnachten!

Herzliche Grüsse
Dani
"There is a fine line between fishing and standing on the shore like an idiot"
Antworten