Tight Lines aus Süd-Thüringen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Heiko S
Danksagung erhalten: 9 Mal

Tight Lines aus Süd-Thüringen

Beitrag von Heiko S »

Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum, mein Name ist Heiko,ich komme aus dem südlichsten Zipfel Thüringens ( gefühlt Oberfranken),und bin seit 1985 Fliegenfischer. Leider rutscht mir jedoch noch 3-4 mal im Jahr die Hand in die "Wurmdose", aber ich gelobe Besserung. Vorab möchte ich mich auch gleich dafür entschuldigen,wenn ich auf Postings nicht sofort antworten kann, da ich Selbstständig bin fehlt halt manchmal einfach die Zeit dafür, und auserdem ist der Computer nicht unbedingt mein bester "Freund".
f.k.
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von f.k. »

Hallo Heiko! Herzlich Willkommen! Das mit der Wurmdose ist doch nicht schlimm! ;D Es gibt hier sicher einige Fischer ( mich eingeschlossen), die eher Allrounder sind, aber bevorzugt fliegenfischen! :)
Gruß,

Florian

"The charm of flyfishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope"
John Buchan
C.C.R
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von C.C.R »

Hallo Heiko,

wilkommen hier im Forum! Schön mal jemanden aus meiner nähe begrüssen zu dürfen.

Mfg Jürgen
"Die Toleranz ist nicht grenzenlos. Sie findet ihre Grenze, vielleicht ihre einzige Grenze, in der etwaigen Intoleranz des anderen."
Zitat aus der deutschen Politik
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1227 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo Heiko,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten