Hallo habe eine Hardy Elite angeboten bekommen und bin auf der Suche nach einer Hechtrute hat jemand Erfahrungen mit dem Stück geht die für Hecht oder lieber eine #9er?
Und hat noch jemand eine Idee was man dafür ausgeben kann Zustand ist 1-2 würde ich sagen.
Gruss
Tim
Suche Erfahrungen Hardy Elite 9fuss #8
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Barramundi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi,
also ich hatte die Rute in 5 und 6. Ist für damailige Hardy-Verhältnisse schon eher schnell, aber insgesamt doch eher weich. Ich würde die nicht als optimale Hechtrute sehen, kenne aber wie gesagt nur die niedrigeren Klassen - vielleicht ist ja die 8er anders. Preislich denke ich würde ich sie bei etwa 250€ sehen, wenn sie einen wirklich guten Zustand hat.
Gruß
Florian
also ich hatte die Rute in 5 und 6. Ist für damailige Hardy-Verhältnisse schon eher schnell, aber insgesamt doch eher weich. Ich würde die nicht als optimale Hechtrute sehen, kenne aber wie gesagt nur die niedrigeren Klassen - vielleicht ist ja die 8er anders. Preislich denke ich würde ich sie bei etwa 250€ sehen, wenn sie einen wirklich guten Zustand hat.
Gruß
Florian
Water is the origin of life. Thus it is the most important element on earth - so let us take care!