Suche Erfahrungen Hardy Elite 9fuss #8

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Striker
Danksagung erhalten: 1 Mal

Suche Erfahrungen Hardy Elite 9fuss #8

Beitrag von Striker »

Hallo habe eine Hardy Elite angeboten bekommen und bin auf der Suche nach einer Hechtrute hat jemand Erfahrungen mit dem Stück geht die für Hecht oder lieber eine #9er?
Und hat noch jemand eine Idee was man dafür ausgeben kann Zustand ist 1-2 würde ich sagen.

Gruss
Tim
Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten
Barramundi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Barramundi »

Hi,

also ich hatte die Rute in 5 und 6. Ist für damailige Hardy-Verhältnisse schon eher schnell, aber insgesamt doch eher weich. Ich würde die nicht als optimale Hechtrute sehen, kenne aber wie gesagt nur die niedrigeren Klassen - vielleicht ist ja die 8er anders. Preislich denke ich würde ich sie bei etwa 250€ sehen, wenn sie einen wirklich guten Zustand hat.

Gruß

Florian
Water is the origin of life. Thus it is the most important element on earth - so let us take care!
Antworten