...Hallo Ihr alle,
ich werde im Juli und August die Richtung München einschlagen und dann vermutlich auch noch weiter Richtung Salzburg, Attersee und Slowenien fahren. Gern würde ich auf diesem Weg unterschiedliche Stationen zum Fischen anlaufen und habe mich nun gefragt, ob eventuell jemand Tipps (speziell um den Bereich Attersee) hat. In Slowenien selbst bin ich schon gewesen und habe dort Sava und Krka befischt, bin allerdings auch hier für Tipps und günstige Unterkünfte dankbar.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Danke und viele Grüße
Florian
Attersee und Umgebung....
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Barramundi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Attersee und Umgebung....
Water is the origin of life. Thus it is the most important element on earth - so let us take care!
-
drillstattkill
-
Michael
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Florian,
die Ager ist der Ausfluss des Attersees, die Vöckla liegt auch in unmittelbarer Nähe des Attersees. Karten für die Ager bekommst Du beim Sportanglerbund Vöcklabruck. Wie Bernd schon gesagt hat ist die Traun, Laudach, Alm, Ischl nicht weiter als eine halbe Stunde Autofahrt entfernt, Karten für diese Gewässer bekommst Du bei Hurch Flyfishing Salzburg und dessen Ausgabestellen (homepage).
Beste Grüße
Michael
die Ager ist der Ausfluss des Attersees, die Vöckla liegt auch in unmittelbarer Nähe des Attersees. Karten für die Ager bekommst Du beim Sportanglerbund Vöcklabruck. Wie Bernd schon gesagt hat ist die Traun, Laudach, Alm, Ischl nicht weiter als eine halbe Stunde Autofahrt entfernt, Karten für diese Gewässer bekommst Du bei Hurch Flyfishing Salzburg und dessen Ausgabestellen (homepage).
Beste Grüße
Michael
- Barramundi
- Danksagung erhalten: 1 Mal