ich mache mal den Anfang, da bestimmt genug Fragen aufkommen werden.
Aufgrund der Gewohnheit würde ich hier das subsilver Template nehmen, da das doch für viele ungewohnt ist.
Zudem kommt, dass das Prosilver template so aufgebaut ist, dass es ohne Tabellen auskommt, und da kommt es nicht gut, wenn man einfach welche einfügt ( hast du ja einfach gemacht bei den Anzeigen.)
das ist Regelkonform. Du kannst es auch ohne Tabellen machen, hab ich bei mir auch geschafft

Ein zusätzlicher Punkt spricht für das Subsilver, dass die Avatare gleich auf der linken seite sind, ohne dass du es hier ändern musst.
Zumindest solltest du dem User es ermöglichen, das Template in seinem Profil auswählen zu lassen.
Wie auch immer. Es wartet noch ne Menge Arbeit auf dich

Ach so, für diejenigen, die sich daran stören dass Google[Bot] etc unten in der "Wer ist online" erscheinen, die waren vorher auch schon da, wurden nur nicht angezeit. Ist also nichts schlimmes.
Jetzt, da sie angezeigt werden und in Gruppen unterteilt sind, kann man steuern wer wohin darf. Also, alles ist gut