hallo leute!
nachdem ich schon eine ganze weile als leser in diesem forum unterwegs war, denke ich, ist es hoch an der zeit mich vorzustellen. ich heiße peter und wohne im oberösterreichischen zentralraum. mit der fliege fische ich seit 3 jahren und darf mich laut einem bekannten nicht mehr als reiner anfänger bezeichnen, da ich mir die fliege nicht mehr ständig um die ohren schlage und sogar manchmal würfe richtung fisch zustande bringe ))
dieses forum ist eine sensationelle informations- und inspirationsquelle. danke dafür
peter
The beauty of fly fishing and our sport has very little to do with the size of the fish we catch. Instead, this attraction is found in the places that fishing takes us - those that are close to home and others that are halfway around the world.
hi christian
ganz genau bin ich aus wels )). mein stammbacherl ist die trattnach, ein kleines, aber sehr schönes, teilweise verwachsenes mischgewässer mit barben, nasen, aitel und besetzten regen-u. bachforellen. hab hier meine ersten rollwürfe ins geäst gesetzt