Ich habe Mitte Dezember für 3 Wochen Urlaub und würde in der Zeit gerne Fliegenfischen. Das ganze sollte nicht super teuer werden. Ich mag es gerne etwas abenteuerlicher und rustikaler. Aktuell sehe ich 2K als Obergrenze. Bin alleine unterwegs und muss auf keinen Rücksicht nehmen.
Ich bin begeisterter Backpacker und könnte mir auch eine Reise mit Flugzeug, Rucksack, Zelt und Fliegenangel vorstellen. Hat das schon mal jemand hier gemacht? Island? Norwegen, Neuseeland - ich bin für alles offen. Kälte & Regen machen mir auch nichts aus.
Freue mich über Erfahrungsberichte & Tips - gerne auch per PN
Mike
Fliegenfischen Anfang Dezember
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- strikemike
- Danksagung erhalten: 2 Mal
hi,
die frage ist erstmal was du fangen willst ich war auch schon auf Los Roques und da könnteste auch zelten oder einfach schauen das de dort irgendwie günstig an ne unterkunft kommst. ich hatte zimmlich glück mit dem flug und hab blos ca500 euro von frankfurt nach caracas und dann nach los roques gezahlt und es macht echt spaß und nen guide brauchste auch nicht wirklich um an deine bones zu kommen.
viele grüße andi
PS: ich bin ab ende september auch drei wochen in den usa unterwegs und hol mir halt nen mietwagen in florida und fisch 2tage mit nem guide und den rest der zeit werd ich schaun das ich nen paar flats von den state parks beangel doe rmir nen canoe ausleih um auf flats zu kommen.
die frage ist erstmal was du fangen willst ich war auch schon auf Los Roques und da könnteste auch zelten oder einfach schauen das de dort irgendwie günstig an ne unterkunft kommst. ich hatte zimmlich glück mit dem flug und hab blos ca500 euro von frankfurt nach caracas und dann nach los roques gezahlt und es macht echt spaß und nen guide brauchste auch nicht wirklich um an deine bones zu kommen.
viele grüße andi
PS: ich bin ab ende september auch drei wochen in den usa unterwegs und hol mir halt nen mietwagen in florida und fisch 2tage mit nem guide und den rest der zeit werd ich schaun das ich nen paar flats von den state parks beangel doe rmir nen canoe ausleih um auf flats zu kommen.