Watschuhe

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Philip R

Watschuhe

Beitrag von Philip R »

Hallo,

Ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist!
Heute kam mein Vater, früher als sonst, von der Arbeit zurück und meine mamma, er und ich sind losgefahren um ihm neue Schuhe zu kaufen.
Also ab ins Auto und auf nach Köln zu einem Laden den einige von euch warscheilich kennen, T.K. Maxx.
Im Laden angekommen direkt die erste Überraschung gibt es keine Herrenschuhgröße 42 in diesem Geschäfft?
Doch, es gibt sie und was für eine interessante Abteilung das auf einmal für mich wurde... :roll:
Denn als ich um die ecke spinkse entdecke ich auf einmal etwas womit ich niemals gerechet hätte.
Da steht doch tatsächlich muttersehlen allein ein paar Patagonia Riverwalker Felt Watschuhe!
Ich wusste erst gar nicht ob das jetzt wirklich das war nach was es aussah oder ob ich mich nur verguckt hatte.
Ich ging drauf zu nahm sie in die Hand und was stand da? 59,99€? :shock:
Natürlich folgte sekundenbruchteile später die Kontrolle ob es sich hierbei um Originale Patagonia Schuhe handelte oder ob ich nur eine Fälschung in den händen hielt.
Es waren tatsächlich die Originale, in meiner Größe und vor allem suche ich momentan so wie so ein paar Watschuhe.
Kurz mit 4 Paar Socken anprobiert ob die Füße samt Neoprensocken passen würden und tatsächlich es passt!
Natürlich zögerte ich nicht lange, ging zu meinen Eltern und fragte sie ob es in Ordnung wäre wenn ich diese eben gefundenen Wunderschuhe mitnehme.
Es folgte verwunderlicherweise keine Diskusion mit den üblichen Fragen wie: Brauchst du die denn wirklich? Bist du dir sicher das das deine Größe ist? Passen die denn auch wirklich?.
Nein, es kam nur ein prommtes na klar, du hast dir dieses Jahr noch nichts von deinem Sparbuch geholt, dann nimm sie doch einfach mit und die 60€ nehmen wir uns einfach von deinem Sparbuch.
Gebongt.
Jetzt habe ich 90€ an einem paar Watschuhe gespart.

Also, wenn ihr in eurer Nähe einen T.K. Maxx habt, guckt ab und zu mal rein, es lohnt sich.
Und noch zur Info ich arbeite nicht mit diesem Laden zusammen und habe in keinster Weise einen Vorteil davon wenn ich ihn anpreise, aber es lohnt sich wirklich.

Gruß Philip
Antworten