Hallo aus Hessen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hallo aus Hessen
Hallo zusammen,
mein Name ist Simon, komme aus einem kleineren Ort nähe Hanau / Hessen. Mit dem Fliegenfischen habe ich erst letztes Jahr angefangen, bin also blutiger Anfänger. Mein Hausgewässer ist hierbei die Kinzig. Ansonsten bin ich begeisterter Raubfisch / Bootsangler.
Da ich beruflich in Stuttgart arbeite, möchte ich auch hier das ein oder andere Gewässer kennen lernen.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bezüglich Watbekleidung vor einem kleinen Problem stehe, mehr dazu aber im betreffenden Themenbereich.
Grüße
Simon
mein Name ist Simon, komme aus einem kleineren Ort nähe Hanau / Hessen. Mit dem Fliegenfischen habe ich erst letztes Jahr angefangen, bin also blutiger Anfänger. Mein Hausgewässer ist hierbei die Kinzig. Ansonsten bin ich begeisterter Raubfisch / Bootsangler.
Da ich beruflich in Stuttgart arbeite, möchte ich auch hier das ein oder andere Gewässer kennen lernen.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bezüglich Watbekleidung vor einem kleinen Problem stehe, mehr dazu aber im betreffenden Themenbereich.
Grüße
Simon
-
Johannes Krämer
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Hallo aus Hessen
..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 09.09.2021, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1230 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hallo Simon,
willkommen im Forum.
Schau doch mal am Samstag beim Praxistag der Heartland Flyfishers vorbei. Da kannst Du einige Fliegenfischer aus der Region treffen und wirst wattechnisch auf den neuesten Stand gebracht.
Wir sind in Niederrodenbach im "Bemalten Haus" zu finden. Ab 15 Uhr geht es los.
Tight lines
Peter
willkommen im Forum.
Schau doch mal am Samstag beim Praxistag der Heartland Flyfishers vorbei. Da kannst Du einige Fliegenfischer aus der Region treffen und wirst wattechnisch auf den neuesten Stand gebracht.
Wir sind in Niederrodenbach im "Bemalten Haus" zu finden. Ab 15 Uhr geht es los.
Tight lines
Peter
Re: Hallo aus Hessen
O schade kann ich leider nicht. Habe mich bereit geklärt am Vereinsgelände (AV Erlensee) bisschen was zu arbeiten. Ansonsten natürlich gerne.
Watbekleidung bekomme ich jetzt über adh....
Aber die Saison geht ja jetzt los, vielleict kann ich mal wo hinzugesellen
Grüße
Simon
Watbekleidung bekomme ich jetzt über adh....
Aber die Saison geht ja jetzt los, vielleict kann ich mal wo hinzugesellen
Grüße
Simon
- MuddlerMinow
- Danksagung erhalten: 201 Mal
Hallo Simon,
willkommen!Ich fische auch gern im Spessart, allerdings hab ich die Kinzig noch nicht besucht.
Dann wünsche ich Dir erst mal einen schönen (zum Glück ja baldigen) Start in die Saison und viele gute Fänge in 2012!
Viele Grüße aus Frankfurt,
Gabriel
willkommen!Ich fische auch gern im Spessart, allerdings hab ich die Kinzig noch nicht besucht.
Dann wünsche ich Dir erst mal einen schönen (zum Glück ja baldigen) Start in die Saison und viele gute Fänge in 2012!
Viele Grüße aus Frankfurt,
Gabriel
VG & Tl Gabriel