Hallo aus Hessen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hallo aus Hessen
Hallo zusammen,
mein Name ist Simon, komme aus einem kleineren Ort nähe Hanau / Hessen. Mit dem Fliegenfischen habe ich erst letztes Jahr angefangen, bin also blutiger Anfänger. Mein Hausgewässer ist hierbei die Kinzig. Ansonsten bin ich begeisterter Raubfisch / Bootsangler.
Da ich beruflich in Stuttgart arbeite, möchte ich auch hier das ein oder andere Gewässer kennen lernen.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bezüglich Watbekleidung vor einem kleinen Problem stehe, mehr dazu aber im betreffenden Themenbereich.
Grüße
Simon
mein Name ist Simon, komme aus einem kleineren Ort nähe Hanau / Hessen. Mit dem Fliegenfischen habe ich erst letztes Jahr angefangen, bin also blutiger Anfänger. Mein Hausgewässer ist hierbei die Kinzig. Ansonsten bin ich begeisterter Raubfisch / Bootsangler.
Da ich beruflich in Stuttgart arbeite, möchte ich auch hier das ein oder andere Gewässer kennen lernen.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bezüglich Watbekleidung vor einem kleinen Problem stehe, mehr dazu aber im betreffenden Themenbereich.
Grüße
Simon
-
Johannes Krämer
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Hallo aus Hessen
..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 09.09.2021, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1230 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hallo Simon,
willkommen im Forum.
Schau doch mal am Samstag beim Praxistag der Heartland Flyfishers vorbei. Da kannst Du einige Fliegenfischer aus der Region treffen und wirst wattechnisch auf den neuesten Stand gebracht.
Wir sind in Niederrodenbach im "Bemalten Haus" zu finden. Ab 15 Uhr geht es los.
Tight lines
Peter
willkommen im Forum.
Schau doch mal am Samstag beim Praxistag der Heartland Flyfishers vorbei. Da kannst Du einige Fliegenfischer aus der Region treffen und wirst wattechnisch auf den neuesten Stand gebracht.
Wir sind in Niederrodenbach im "Bemalten Haus" zu finden. Ab 15 Uhr geht es los.