Wathose!!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Wathose!!
Hallo zusammen,
suche eine atmungsaktive Wathose. Mein Problem: Bin 1,93m groß, habe etwas Übergewicht (Bauch vorhanden!, ca. 145 kg) Welche Hose fällt entsprechend aus? Gibt es vernünftige Maßanfertigungen.? Mit Watschuhe will ich eigentlich nicht mehr als 600 - 700 Euro ausgeben. Alles andere wird schmerzhaft....
Im Voraus besten Dank für eure Hilfe!!
Grüsse
Simon
suche eine atmungsaktive Wathose. Mein Problem: Bin 1,93m groß, habe etwas Übergewicht (Bauch vorhanden!, ca. 145 kg) Welche Hose fällt entsprechend aus? Gibt es vernünftige Maßanfertigungen.? Mit Watschuhe will ich eigentlich nicht mehr als 600 - 700 Euro ausgeben. Alles andere wird schmerzhaft....
Im Voraus besten Dank für eure Hilfe!!
Grüsse
Simon
-
Sixgunner
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: Wathose!!
Simon,
halte dich an Modelle, die in Grösse XL-King angeboten werden . Die grossen Hersteller habe solche im Programm, die sind dann aber auch entsprechend im Preis. In deinem Budget müsstest du aber etwas finden.
Gruss,
Eric
halte dich an Modelle, die in Grösse XL-King angeboten werden . Die grossen Hersteller habe solche im Programm, die sind dann aber auch entsprechend im Preis. In deinem Budget müsstest du aber etwas finden.
Gruss,
Eric
- strikemike
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Vielleicht hier: http://www.adh-fishing.de/watbekleidung ... r-cap.html
Ruf mal bei Alex von ADH an und sprich mit denen. Die helfen dir unkompliziert und sehr kompetent weiter.
Mike
Ruf mal bei Alex von ADH an und sprich mit denen. Die helfen dir unkompliziert und sehr kompetent weiter.
Mike
Danke schön erst einmal. Habe bei adh ja auch schon manches bestellt, werde einfach mal anrufen...
Grüße
Simon
Grüße
Simon
- Lutz/H
- Danksagung erhalten: 85 Mal
XL-King gibt es in verschiedenen Weiten, z.B. von Patagonia,
da wird sich schon was finden.
Bin selbst 1,92 m groß,allerdings nur 90 Kg
und habe die schlanke Weite
da wird sich schon was finden.