Hallo an Alle!
Eigentlich gehört dieser post ja ins Rutenbauforum; aber hier können auch Nicht-Rutenbauer drüber lachen:
Ich erhielt heute eine Mail von Sebastian, der vor einigen Tagen Bambusrohre bestellt hatte, die heute geliefert werden sollten. Lieferadresse war seine Oma, weil er auf der Arbeit war.
Im Lauf des Vormittags erhielt Sebastian eine SMS von seiner Mutter mit folgendem Inhalt:
"Oma hat deinen Bambus zurück gehen lassen, weil sie der Auffassung war, das dieser zu dick sei, um damit eine Angel zu bauen........"
Der pfiffige Sebastian hat sich daraufhin ans Telefon gehängt und die Lieferung dann doch noch zugestellt bekommen.
JA, ja; das kommt davon, wenn man Oma nicht in die Werkstatt läßt...
Liebe Grüße, auch von Sebastian
Euer Freimut
Oma denkt mit!!!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
YARD
Oma denkt mit!!!
Grand Amusement! :d
Die erste Gespliesste aus dem besagten Bambus Canes sollte unbedingt den Namen deiner Oma tragen, dann hasst du immer was zu erzählen
lg woon
Die erste Gespliesste aus dem besagten Bambus Canes sollte unbedingt den Namen deiner Oma tragen, dann hasst du immer was zu erzählen
lg woon
- sebastian_waf
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Oma denkt mit!!!
Hallo zusammen,
ja das war ne echt klasse Aktion von meiner Oma
Und der Lieferant hat meine Oma dann noch in ihrem Glauben bestärkt, als er sagte: Daraus kann man vielleicht eine Hochseeangel bauen. Dann war das für meine Oma ganz klar und sie sagte: Ne, das macht er ja nicht. Er ist ein Fliegenfischer, nehmen sie den Bambus wieder mit. Der ist falsch geliefert
Als ich die SMS bekommen habe, befand ich mich gerade in einer Besprechung. Ihr könnt mir glauben, die letzten fünf Minuten habe ich von der Besprechung nichts mehr aufnehmen können
Aber ich kann das meiner Oma nicht verübeln. Die hat es ja lieb gemeint. Doch ich habe ihr gesagt, das nächste mal nimmst du den Bambus einfach an. Und wenn sie die eine Waschmaschine dahin stellen. Einfach annehmen:-).
Der Bambus wird bereits verarbeitet und die erste Rute bekommt den Namen "Irmgard". Das habe ich direkt gesagt, als ich den Bambus ins Auto geladen habe:-).
Liebe Grüsse:-)
Sebastian
ja das war ne echt klasse Aktion von meiner Oma
Und der Lieferant hat meine Oma dann noch in ihrem Glauben bestärkt, als er sagte: Daraus kann man vielleicht eine Hochseeangel bauen. Dann war das für meine Oma ganz klar und sie sagte: Ne, das macht er ja nicht. Er ist ein Fliegenfischer, nehmen sie den Bambus wieder mit. Der ist falsch geliefert
Als ich die SMS bekommen habe, befand ich mich gerade in einer Besprechung. Ihr könnt mir glauben, die letzten fünf Minuten habe ich von der Besprechung nichts mehr aufnehmen können
Aber ich kann das meiner Oma nicht verübeln. Die hat es ja lieb gemeint. Doch ich habe ihr gesagt, das nächste mal nimmst du den Bambus einfach an. Und wenn sie die eine Waschmaschine dahin stellen. Einfach annehmen:-).
Der Bambus wird bereits verarbeitet und die erste Rute bekommt den Namen "Irmgard". Das habe ich direkt gesagt, als ich den Bambus ins Auto geladen habe:-).
Liebe Grüsse:-)
Sebastian
- tea stick
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Oma denkt mit!!!
Überleg' Dir das noch mal gut mit der Namensgebung,
lieber Sebastian.
Was wird wohl Deine bessere Hälfte dazu sagen, wenn Du ihr erzählst:"Am liebsten nehme ich Irmgard mit ans Wasser; die ist ja sooo weich und geschmeidig und ihre Aktion reicht bis ins Handteil!"?
Schönes Wochenende
wünscht der Freimut
lieber Sebastian.
Was wird wohl Deine bessere Hälfte dazu sagen, wenn Du ihr erzählst:"Am liebsten nehme ich Irmgard mit ans Wasser; die ist ja sooo weich und geschmeidig und ihre Aktion reicht bis ins Handteil!"?
Schönes Wochenende
wünscht der Freimut
TL!