Hallo,
suche jemanden, der Hardy Perfects überholen und "warten" kann. Kennt jemand von Euch einen Spezialisten, der auch Ersatzteile hat?
Vielen Dank!
Grüße
David
Hardy Rollen Aufbereitung
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Ossadnik
Re: Hardy Rollen Aufbereitung
Guten Morgen,
ich wuerde mal eine email an Hardy in England schreiben.
Ich habe da vor einigen Jahren eine Golden Sovereign ueberholen lassen - Reinigung, Reparatur und Porto zu GBP 15.00 - das war in meinen Augen nicht zu unterbieten.
Seinerzeit hatte ich per email angefragt ob und zu welchem Preis das ginge - innerhalb 2 Tagen hatte ich Antwort und dann ging alles zur Post und 4 Wochen spaeter hatte ich die Rolle wieder zurueck.
Gruss
Franz
ich wuerde mal eine email an Hardy in England schreiben.
Ich habe da vor einigen Jahren eine Golden Sovereign ueberholen lassen - Reinigung, Reparatur und Porto zu GBP 15.00 - das war in meinen Augen nicht zu unterbieten.
Seinerzeit hatte ich per email angefragt ob und zu welchem Preis das ginge - innerhalb 2 Tagen hatte ich Antwort und dann ging alles zur Post und 4 Wochen spaeter hatte ich die Rolle wieder zurueck.
Gruss
Franz
Re: Hardy Rollen Aufbereitung
Guten Abend,
Danke Franz
.
Ist zwar nicht meine Frage gewesen, aber die Antwort kann ich auch gebrauchen, da so eine Rolle auch in meinem Besitz ist und nach einer Überholung schreit.
Gruß
Emmerich
Danke Franz
Ist zwar nicht meine Frage gewesen, aber die Antwort kann ich auch gebrauchen, da so eine Rolle auch in meinem Besitz ist und nach einer Überholung schreit.
Gruß
Emmerich
Gott schuf ein Drittel Land und zwei Drittel Wasser. Das zeigt doch deutlich,
dass er vom Menschen dieser Erde erwartete, ein Drittel seiner Zeit zu arbeiten,
und zwei Drittel seiner Zeit zu fischen.
dass er vom Menschen dieser Erde erwartete, ein Drittel seiner Zeit zu arbeiten,
und zwei Drittel seiner Zeit zu fischen.