hallo zusammen,
wie mein user-name schon sagt gehöre ich zu der weiblichen spezies im fischertümpel!
seit drei jahren fische ich ausschliesslich mit der fliegenrute und bin auch fasziniert von einer http://www.tenkarausa.com/ (japanische variante des fliegenfischens).
da der kanton bern so einiges an schönen gewässern bietet bin ich meist hier anzutreffen - und natürlich oft an der emme (wohne ja gerade daran), und alle zwei jahre bin ich in norwegen mit familie und freunden am fischen. dieses jahr werden wir die hardangervidda zu fuss und mit der rute erkunden!
seit einem halben jahr binde ich auch alle meine köder selbst - das finde ich absolut faszinierend!
auch disskutiere ich gerne mit freunden aus der ganzen welt übers fliegenfischen - auf facebook
sodele
soviel für heute
tide line
petri heil
oder wie auch immer
bis ein andermal chrigi
ich mach ne fliege und geh fischen
das emmental bietet mehr als nur käse !
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
thewomenandthefish
-
Winston Lover
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: das emmental bietet mehr als nur käse !
Hallo Chrigi,
Bienvenue! Bin gespannt was du zu berichten hast. Aber du hättest deinen Beitrag in die Selbstvorstellung posten sollen, aber trotzdem schön zu lesen.
viele Grüße,
Vincent
Bienvenue! Bin gespannt was du zu berichten hast. Aber du hättest deinen Beitrag in die Selbstvorstellung posten sollen, aber trotzdem schön zu lesen.
viele Grüße,
Vincent
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1230 Mal
thewomenandthefish