Reisebericht "Roadside fishing" von Urs Wehrli
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Magallan
Reisebericht "Roadside fishing" von Urs Wehrli
Buenos Dias
Na endlich... besser gehts nicht, ansprechende pics, und ein Lesevergnügen auf ansprechendem Niveau!
Danke für den virtuellen Trip!
Gruss Heiko
Na endlich... besser gehts nicht, ansprechende pics, und ein Lesevergnügen auf ansprechendem Niveau!
Danke für den virtuellen Trip!
Gruss Heiko
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1230 Mal
Re: Reisebericht "Roadside fishing" von Urs Wehrli
Hallo Heiko,
find ich auch !
@ all
Für alle, die den Beitrag noch nicht gefunden haben, ist hier der direkte Link: http://www.fliegenfischer-forum.de/karluk2.html
Gruß
Michael
find ich auch !
@ all
Für alle, die den Beitrag noch nicht gefunden haben, ist hier der direkte Link: http://www.fliegenfischer-forum.de/karluk2.html
Gruß
Michael
- Simon B.
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo,
ein wirklich toller Reisebericht trotz der Länge sehr kurzweilig zu lesen, sehr gut.
Viele Dinge in diesem Reisebericht kamen mir bekannt vor, da wir zur selben Zeit auf Kodiak waren
Gruß Simon
ein wirklich toller Reisebericht trotz der Länge sehr kurzweilig zu lesen, sehr gut.
Viele Dinge in diesem Reisebericht kamen mir bekannt vor, da wir zur selben Zeit auf Kodiak waren
Gruß Simon
-
flo staeuble
- Danksagung erhalten: 145 Mal
mist. der reisebericht des jahres steht jetzt schon fest.
flo
flo
-
bonefish 1
Super Reisebericht.Die Messlatte für einen Reisebericht liegt schon wieder sehr hoch.Danke für die tollen Berichte.
Gruss Martin
Gruss Martin
- urs.wehrli
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Liebe Leser 
Vielen herzlichen Dank für Eure Postings ! Freut mich sehr, dass Euch der Bericht gefällt.
Soviel Spass wie uns der Trip gemacht hat, konnte ich leider gar nicht umfassend in Worte fassen. Aber ich hoffe, Ihr konntet beim Lesen erahnen, was bei uns die Tage abging.
Eure Reaktionen sind der grösste Lohn für uns Berichteschreiber ! Danke schön, das motiviert um nachzulegen.
Unterlassen möchte ich auch nicht, dass einiges an Dank auch dem lieben Mazzo gebührt, der mir, einem ausgewiesenen grobschlächtigen Schweizer-Dialekt-Rethoriker, den einen oder anderen Satz zurecht geschliffen hat !
Und Vorsicht - der liebe Clemens packt sicher auch dieses Jahr noch einen drauf
- und da freu ich mich schon riesig drauf !
Und noch was:
an alle Berichteschreiber, resp. an die, die es sich schon überlegt haben aber bis jetzt die Zeit noch nicht gefunden haben: Haut in die Tasten ! Wir alle lesen gerne Eure Berichte und können eigentlich nie genug davon kriegen. Vorallem wenn es Berichte sind, bei der jeder Leser die Möglichkeit hat, sie selbst erleben zu können. Die Berichte in den Hochglanzmagazinen langweilen leider oft nur... Da fehlt mir persönlich jeweils der Bezug zur Realität (vorallem die hinten rechts in der Gesässtasche).
Liebe Grüsse
Urs
PS: Ja, ich bin Schweizer. Nein, ich biete keine CDs zum Verkauf an !
Vielen herzlichen Dank für Eure Postings ! Freut mich sehr, dass Euch der Bericht gefällt.
Soviel Spass wie uns der Trip gemacht hat, konnte ich leider gar nicht umfassend in Worte fassen. Aber ich hoffe, Ihr konntet beim Lesen erahnen, was bei uns die Tage abging.
Eure Reaktionen sind der grösste Lohn für uns Berichteschreiber ! Danke schön, das motiviert um nachzulegen.
Unterlassen möchte ich auch nicht, dass einiges an Dank auch dem lieben Mazzo gebührt, der mir, einem ausgewiesenen grobschlächtigen Schweizer-Dialekt-Rethoriker, den einen oder anderen Satz zurecht geschliffen hat !
Und Vorsicht - der liebe Clemens packt sicher auch dieses Jahr noch einen drauf
Und noch was:
an alle Berichteschreiber, resp. an die, die es sich schon überlegt haben aber bis jetzt die Zeit noch nicht gefunden haben: Haut in die Tasten ! Wir alle lesen gerne Eure Berichte und können eigentlich nie genug davon kriegen. Vorallem wenn es Berichte sind, bei der jeder Leser die Möglichkeit hat, sie selbst erleben zu können. Die Berichte in den Hochglanzmagazinen langweilen leider oft nur... Da fehlt mir persönlich jeweils der Bezug zur Realität (vorallem die hinten rechts in der Gesässtasche).
Liebe Grüsse
Urs
PS: Ja, ich bin Schweizer. Nein, ich biete keine CDs zum Verkauf an !
flyfishing stories, floattrips & more: www.floaters.ch
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Herzlichen Dank für diese Kurzweil!!!
Ganz toll gemacht und gelebt!
Beste Grüsse,
Rolf
Ganz toll gemacht und gelebt!
Beste Grüsse,
Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Lieber Urs,
erst heute bin ich zum Lesen gekommen: Das ist wirklich ein fabelhafter Bericht geworden, den man mit Freude liest. Danke!
Dein Frank
erst heute bin ich zum Lesen gekommen: Das ist wirklich ein fabelhafter Bericht geworden, den man mit Freude liest. Danke!
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka