Seychellen / Malediven Guide

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Philzlaus
Danksagung erhalten: 72 Mal

Seychellen / Malediven Guide

Ungelesener Beitrag von Philzlaus »

Hallo Leute

Bitte entschuldigt mein etwas nervöses schreiben aber ich hab ein unschlagbares Angebot bekommen um auf die Seychellen bzw Maldediven zu kommen. Jetzt meine Frage und bitte bitte antwortet mir sobald möglich da das Angebot nur noch heute und morgen gilt. Kennt jemand einen guten Guide und halbwegs günstigen Guide auf den Seychellen bzw Male. Seychellen bevorzugt!!! Zielfish ist Bonefish und sonst alles mit Zähnen, hauptsache hat Flossen. Grundsätzlich suche ich eher einen privaten Guide als mich teuer bei Reiseanbietern einzukaufen. Bin in Kuba recht gut gefahren auf diesem weg und hab genausogut gefangen wenn nicht sogar besser. Was wäre die beste Zeit für so eine Reise in 2013?

DANKE!!!!
Philipp
gruss
Philipp
adrian313
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Seychellen / Malediven Guide

Ungelesener Beitrag von adrian313 »

Malediven ist schwierig...fischen vor den Inseln ist verboten, Dohnis sind zum Flifi nicht wirklich geignet und ansonsten (wenn überhaupt) gibts es fast nur Trollingboote oder das Fischen mit Handleine mit einer Horde Touris auf dem Boot, da machst du dir dann keine Freunde mit dem "komischen Gewedel". Es gibt auch die Motherships....das ist aber relativ kostenintensiv. Denke Sey ist besser....viel Spass !!!
Antworten