Petri heil aus dem Erzgebirge
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Torry
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Petri heil aus dem Erzgebirge
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder des Forums,
mein Name ist Torsten, ich bin 44 Jahre alt und wohne in Schneeberg. Ich angel bereits seit meiner Kindheit.
Da ich mich in den letzten Jahren immer ausgelaugter fühlte, habe ich vor einiger Zeit meinen Nebenjob aufgegeben und widme mich nun endlich mal dem eigentlichen Leben.
Nach einem Gespräch mit dem Angelhändler meines Vertrauens (ein ganz feiner Kerl), wurde ich nun auch vom "Fliegenfischervirus" infiziert. Seit dieser Zeit stolper ich mit meiner Greys durch Mulde und Schwarzwasser und bin glücklich!!! Auch wenn meine Wurftechnik und die Ausrüstung noch lange nicht perfekt ist, bereitet mir das Fliegenfischen riesigen Spaß.
Sicher werde ich mich in nächster Zeit mit einigen Fragen bemerkbar machen, über die manch alter Hase hier ziemlich schmunzeln wird. Ich bin aber halt ein blutiger Anfänger und hoffe diesen Zustand mit Eurer Hilfe recht bald zu ändern.
Viele Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge
Torsten
mein Name ist Torsten, ich bin 44 Jahre alt und wohne in Schneeberg. Ich angel bereits seit meiner Kindheit.
Da ich mich in den letzten Jahren immer ausgelaugter fühlte, habe ich vor einiger Zeit meinen Nebenjob aufgegeben und widme mich nun endlich mal dem eigentlichen Leben.
Nach einem Gespräch mit dem Angelhändler meines Vertrauens (ein ganz feiner Kerl), wurde ich nun auch vom "Fliegenfischervirus" infiziert. Seit dieser Zeit stolper ich mit meiner Greys durch Mulde und Schwarzwasser und bin glücklich!!! Auch wenn meine Wurftechnik und die Ausrüstung noch lange nicht perfekt ist, bereitet mir das Fliegenfischen riesigen Spaß.
Sicher werde ich mich in nächster Zeit mit einigen Fragen bemerkbar machen, über die manch alter Hase hier ziemlich schmunzeln wird. Ich bin aber halt ein blutiger Anfänger und hoffe diesen Zustand mit Eurer Hilfe recht bald zu ändern.
Viele Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge
Torsten
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten! Versuch's einfach mal mit uns.Torry hat geschrieben:Sicher werde ich mich in nächster Zeit mit einigen Fragen bemerkbar machen, über die manch alter Hase hier ziemlich schmunzeln wird.
Herzlich willkommen, lieber Torsten!
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Vogtlandsalmon63
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Re: Petri heil aus dem Erzgebirge
Hallo und Willkommen Torsten!
Grüße und ein Servus aus dem Vogtland. Vielleicht sieht man sich mal am Wasser.
Vogtlandsalmon63
Grüße und ein Servus aus dem Vogtland. Vielleicht sieht man sich mal am Wasser.
Vogtlandsalmon63
- Torry
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich danke Euch für die nette Begrüßung hier im Forum. Sollte es mal jemand hier in die Nähe verschlagen, schickt mir einfach `ne kurze mail. Ich würde mich über einen gemeinsamen Angelausflug freuen.
Viele Grüße
Torsten
Viele Grüße
Torsten
Hallo,
schön, wieder mal einen "Einheimischen" im Forum zu sehen bzw. zu lesen...
Grüße aus Chemnitz, Holger
schön, wieder mal einen "Einheimischen" im Forum zu sehen bzw. zu lesen...
Grüße aus Chemnitz, Holger
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1230 Mal