Hallo Fliegenfischer Kollegen.Ich wollte mal gerne wissen ob jemand das Buch kennt oder sogar besitzt , und es vielleicht für kleines geld abgeben möchte .Es gibt bestimmt den ein oder anderen der mir damit seine erfahrung sagen kann , und auch ob es sich lohnt zu kaufen ...
M.f.G Markus
FLIEGENFISCHEN... der perfekte Wurf im skandinavischen Stil
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Markusnadineleon
-
F_FLY
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: FLIEGENFISCHEN... der perfekte Wurf im skandinavischen S
Hallo Markus,
das glaube ich wohl eher nicht, aber das Thema wurde bereits in einem anderen Thread abgehandelt und es gibt auf der Mortensen Web-Seite eine Leseprobe dazu. Vieleicht hilft Dir das ja etwas weiter.
TL
Uwe
das glaube ich wohl eher nicht, aber das Thema wurde bereits in einem anderen Thread abgehandelt und es gibt auf der Mortensen Web-Seite eine Leseprobe dazu. Vieleicht hilft Dir das ja etwas weiter.
TL
Uwe
-
Heiko S
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo Markus,
Das Buch ist eine gute Investition , die Technischen-Physikalen Abläufe beim Werfen mit Einhand und Zweihand sind
perfekt erklärt,auserdem bist du mit Hilfe des Buches in der Lage Wurffehler zu erkennen und zu beheben. Allerdings
solltest Du schon die Grundlagen beim Werfen beherrschen, denn einen guten Wurfkurs wird auch dieses Buch
nicht ersetzen.
Grüsse Heiko!
Das Buch ist eine gute Investition , die Technischen-Physikalen Abläufe beim Werfen mit Einhand und Zweihand sind
perfekt erklärt,auserdem bist du mit Hilfe des Buches in der Lage Wurffehler zu erkennen und zu beheben. Allerdings
solltest Du schon die Grundlagen beim Werfen beherrschen, denn einen guten Wurfkurs wird auch dieses Buch
nicht ersetzen.
Grüsse Heiko!
-
icelander05
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Heiko,
ich kann ein neues Exemplarfür 40,-- plus 5,-- für den Versand abgeben. Bitte schick mir eine PN, falls Interesse besteht.
Gruss
Hartmut
ich kann ein neues Exemplarfür 40,-- plus 5,-- für den Versand abgeben. Bitte schick mir eine PN, falls Interesse besteht.
Gruss
Hartmut
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Leute, Leute - wir sind doch kein Flohmarkt hier … Ihr kennt doch alle die Forumsregeln, was An- und Verkaufsangebote angeht? Jetzt macht das bitte wirklich per PN untereinander aus; den Thread sperre ich einstweilen, bevor es Beschwerden hagelt von anderen Leuten, die auch ein Buch suchen oder zu verkaufen haben.
Euer Frank
Euer Frank