Die "Fliege"...
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Die "Fliege"...
...
Zuletzt geändert von Mindelpeter am 02.02.2022, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Die "Fliege"...
haha die sehen echt gut aus
welches Material hast du für die Flügel verwendet?
Gruss luki

Gruss luki
- Flyfisherman Markus
- Danksagung erhalten: 15 Mal
...wenn Du mit diesen Fliegen keine Fische fängst, fress ich Fliegen!
Gruss
Markus
Gruss
Markus
Tight lines und Gruss
Flyfisherman Markus
Flyfisherman Markus
- heu20
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Danke Peter....
Nu weiss ich wieder wie schlecht ich binde
Immer diese depressiv machenden Bilder von Dir. Darüber müssen wir uns beim Stammtisch dringend mal unterhalten!!
TL Jan
Nu weiss ich wieder wie schlecht ich binde

TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
Servus Männer,
freut mich wenn die Teile Euch so gut "gefallen", besonders Thomas hat anscheinend einen Narren daran gefressen....Und Markus, iss lieber einen Krapfen
Sollten wirklich reine Spassfliegen werden, nix zum fischen. Keine Ahnung ob die fängig wären. Obwohl, ich weiss wo ein paar fette Döbel stehen!
Luki, die Flügel sind aus Plastikfolie von einem Müllbeutel, dachte mir die passen am besten zu den Fliegen...
Viele Grüsse
Peter
freut mich wenn die Teile Euch so gut "gefallen", besonders Thomas hat anscheinend einen Narren daran gefressen....Und Markus, iss lieber einen Krapfen

Sollten wirklich reine Spassfliegen werden, nix zum fischen. Keine Ahnung ob die fängig wären. Obwohl, ich weiss wo ein paar fette Döbel stehen!
Luki, die Flügel sind aus Plastikfolie von einem Müllbeutel, dachte mir die passen am besten zu den Fliegen...

Viele Grüsse
Peter
- Tom Sawyer
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Schönen Abend zusammen!
Damit sich Peter die Bindeanleitung spart, hier eine sbs-Anleitung für die Stubenfliege.
Viele Grüße
Thomas
Damit sich Peter die Bindeanleitung spart, hier eine sbs-Anleitung für die Stubenfliege.
Viele Grüße
Thomas
I´ve never had a blank day!
...
Zuletzt geändert von Mindelpeter am 02.02.2022, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Tom Sawyer
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Servus Peter,
Du hast ja bereits auf Graham Owen hingewiesen... Ob das alleine reicht, weis man (oder frau) auch nach 30 Jahren nicht...
Wir wollen ja kein "flyplag"
Viele Grüße
Thomas
Du hast ja bereits auf Graham Owen hingewiesen... Ob das alleine reicht, weis man (oder frau) auch nach 30 Jahren nicht...
Wir wollen ja kein "flyplag"

Viele Grüße
Thomas
I´ve never had a blank day!