Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...
ich kønnte eine simms G 4 pro fuer nen guten taler bekommen. habe seit 3 jahren eine freestone aber die neigt sich dem ende.
ich habe die freestone in grøsse M. kønnte ich die G4 pro auch in M bestellen oder ist sie etwas anders. es wære ein online shop hier in norge.
ich bin seit ca. 1 Jahr stolzer Bestzer einer G4 Pro. Ich
war ca. 120 Tage damit fischen und kann nichts Nachteiliges
berichten. Werde mir noch eine als Backup-Hose zulegen.
ich habe die Hose auch seit ein paar Jahren. Allerdings war sie bei mir nun schon mehrmals undicht. Ich habe auch schon einmal die Füßlinge austauschen lassen. Allerdings alles ohne Probleme gelaufen. Ich denke es liegt aber auch an der Beanspruchung der Hose. Ich bin da (leider) auch ein bisschen selber dran Schuld und nicht gerade zimperlich mit dem Material.
Ansonsten finde ich die Hose perfekt! Insbesondere die vielen Taschen sind sehr nützlich. Seitdem brauche ich kein Pack mehr.