Das passiert, wenn man den Kleinen statt Sand und Steinen einfach ein bisschen Glitzerzeug gibt. Ich finds genial:
® Hubert Duprat
http://www.youtube.com/watch?v=e78hni1LoSo
http://en.wikipedia.org/wiki/Hubert_Duprat
köcherfliegen-larve mal anders
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
köcherfliegen-larve mal anders
Zuletzt geändert von jinzel am 21.02.2013, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Liebe Leute,
das Bild wurde eben auch erst im Fliegenbinde-Unterforum gepostet; meinen Eintrag von oben wiederhole ich hier noch einmal:
Das Bild unterliegt zwar keinen Copyright-Auflagen, aber dennoch möchte ich hier den Link auf die originale Seite hinzufügen - das hat der Künstler, denke ich, verdient.
Euer Frank
das Bild wurde eben auch erst im Fliegenbinde-Unterforum gepostet; meinen Eintrag von oben wiederhole ich hier noch einmal:
Das Bild unterliegt zwar keinen Copyright-Auflagen, aber dennoch möchte ich hier den Link auf die originale Seite hinzufügen - das hat der Künstler, denke ich, verdient.
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
Re: köcherfliegen-larve mal anders
Danke Hawk! Habe das heut nur in der Mittagspause gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. Den Titel des Threads habe ich geändert - du hast natürlich völlig Recht! Dir auch vielen Dank Frank! Ich habe auch diesen Fehler korrigiert und gleich noch ein Video zum Thema dazu gepackt, in dem der Künstler zu sehen und hören ist.
Danke nochmals für eure Tips, beim nächsten Mal werde ich gründlicher sein,
Viele Grüße!
Danke nochmals für eure Tips, beim nächsten Mal werde ich gründlicher sein,
Viele Grüße!
- OLDBOY
- Danksagung erhalten: 21 Mal
danke moldychum.com
The beauty of fly fishing and our sport has very little to do with the size of the fish we catch. Instead, this attraction is found in the places that fishing takes us - those that are close to home and others that are halfway around the world.
-
Siegfried.
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Hi Leute,
außerdem gab einen Zwirn mit den Bildern und Diskussion darüber etc. schon mal vor längerer Zeit.
Lass bloß die Schonzeit bald vorbei sein.
Siegfried
außerdem gab einen Zwirn mit den Bildern und Diskussion darüber etc. schon mal vor längerer Zeit.
Lass bloß die Schonzeit bald vorbei sein.
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden