Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Robert, bin 32 Jahre, wohne in Mitwitz (Landkreis Kronach, Oberfranken) und wurde vor ca. zwei Jahren völlig unerwartet vom Fliegenfischervirus infiziert. Vermutlich hat mich ein Freund beim Spielen am Fluß angesteckt (Vielen Dank dafür

Hauptsächlich bin ich an der Steinach unterwegs. Hier lassen sich nicht nur Forellen mit der Fliege überlisten. Außerdem zog mich die Infektion schon an einige weitere Flüsschen in der Umgebung. Den Main, den weißen Main, die Wiesent und die Werra. Auch an die Ostsee um Mefo´s nachzustellen, ins wunderschöne Slowenien und an die weiße Traun musste ich fahren. Viele schöne Stunden in wunderschöner Natur. Außerdem fesselt mich dieser unglaublich hartnäckige Virus immer wieder stundenlang an den Bindetisch und zwingt mich seit kurzer Zeit dazu Fliegenruten zu bauen. Ich befürchte das der weitere Krankheitsverlauf mich irgendwann zu chinesischen Gräsern führen wird.
In der Hoffnung einige Mitleidende gefunden zu haben freue ich mich schon auf viele interessante Diskussionen mit Euch!
Grüße aus Mitwitz,
Robert