Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Ich fahre dieses Jahr das erste mal auf die EWF.
Nun frage ich mich ob es vielleicht eine Forumsstammtisch auf der EWF gibt, da sich viele vielleicht nur aus dem Forum kennen und den einen oder anderen auch mal persönlich kennen lernen möchten.
Ich z.b. kenne persönlich niemand aus dem Forum da ich eher aus einer Gegend komme wo das FLIFI nicht so verbreitet ist. Ich bin bei uns er eine Ausnahmeerscheinung am Wasser. Und immer noch oft belächelt. Ist auch egal ich habe meinen Spaß beim Fischen und darauf kommt es an.
Ich habe auf jeden Fall durch den Swap mit Clemens Kontakt aufgenommen und die Handy Nummern ausgetauscht, so dass man sich auf der EWF mal treffen kann.
Werde beide Tage dort sein. Am besten zu erkennen am Rucksack mit vielen Ruten und mehr oder weniger permanentem Zweihandgewedel Der schwarze Hut könnte auch helfen... Sowie die hellblaue Regenjacke, falls nötig.
PS: Nein, ich stecke mir keine Rose irgendwohin
TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Ich bin meist neben dem Orvis Stand. Da wird Whisky verkauft ...
Ich werde also entweder mit Maggov schwatzen, mit dem Mindelfischer ein Bier trinken, mit Jan Zweihänder werfen oder mit Gespliesste wichtige Dinge besprechen. Genau so wie letztes Jahr!
Ich habe den ersten Angriff auf diesen Termin abgewehrt. Bis jetzt sieht's so aus als ob ich dieses Jahr auch endlich kommen kann! Freu mich sehr drauf!
gerade habe ich mit Sepp telefoniert. Sepp tritt uns netterweise einen Teil seiner Ausstellungsfläche für eine Pinwand ab.
Jeder kann dort seinen Namen oder Nick und seine Handynummer anpinnen und wir können uns zusammen telefonieren.
Auserdem können wir, wenn das Wetter mitspielt, dort anpinnen wann wir uns im Biergarten zu einem Stammtisch treffen etc.
Also- unser zentrales FFF-Pinwandboard steht beim Egner Sepp am Orvis Stand im ersten Stock.
Ich freue mich schon, ein paar bisher nur virtuell bekannte Freunde zu treffen.
gerade habe ich mit Sepp telefoniert. Sepp tritt uns netterweise einen Teil seiner Ausstellungsfläche für eine Pinwand ab.
Jeder kann dort seinen Namen oder Nick und seine Handynummer anpinnen und wir können uns zusammen telefonieren.
Auserdem können wir, wenn das Wetter mitspielt, dort anpinnen wann wir uns im Biergarten zu einem Stammtisch treffen etc.
Also- unser zentrales FFF-Pinwandboard steht beim Egner Sepp am Orvis Stand im ersten Stock.
Ich freue mich schon, ein paar bisher nur virtuell bekannte Freunde zu treffen.
Euer Thomas
Bei Facebook würde ich "LIKE" anklicken, hier nehme ich das Symbol.