Grüße aus Herford bei Bielefeld
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Capt. Blake
Grüße aus Herford bei Bielefeld
Hi Leuts!!
Wollte mich auch mal kurz vorstellen,
ich heiße Mirco bin 29 und komme aus Herford, mit dem Fliegenfischen habe ich letztes Jahr erst angefangen und hoffe das ich dieses Jahr noch viele neue Sachen dazu lernen kann.
An dieser stelle mal eine kleine Frage an die Gemeinschaft, kommt zufällig jemand aus der Ecke rund um Herford und hätte lust einem Neueinsteiger einige Kniffe und Tricks zu zeigen? So wie auf Fehler aufmerksarm zu machen?
Einen kleinen Kursus hatte ich letztes Jahr schonmal besucht also ein paar Kenntnisse sind vorhanden.
Grüße aus Herford
Wollte mich auch mal kurz vorstellen,
ich heiße Mirco bin 29 und komme aus Herford, mit dem Fliegenfischen habe ich letztes Jahr erst angefangen und hoffe das ich dieses Jahr noch viele neue Sachen dazu lernen kann.
An dieser stelle mal eine kleine Frage an die Gemeinschaft, kommt zufällig jemand aus der Ecke rund um Herford und hätte lust einem Neueinsteiger einige Kniffe und Tricks zu zeigen? So wie auf Fehler aufmerksarm zu machen?
Einen kleinen Kursus hatte ich letztes Jahr schonmal besucht also ein paar Kenntnisse sind vorhanden.
Grüße aus Herford
-
Capt. Blake
Re: Grüße aus Herford bei Bielefeld
Danke
Das hört sich schon mal gut an,würde mich freuen wenn das klappen würde!!!
Das hört sich schon mal gut an,würde mich freuen wenn das klappen würde!!!
- heu20
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Servus Blake
Willkommen hier bei uns.
Habe lange in Herford an der Werre gefischt. Hervorragendes Äschenwasser! Herforder Innenstadt unterhalb des Staus mit kleinen CDC Duns Größe 16-20 fischen. Da geht immer was
Anfang der Strecke oben am Sportplatz ist auch interessant. Tief geführte schwere Nymphe in der Rinne der Außenkurve unterm Sportplatz brachte eigentlich immer Fisch.
Der Teil des Schweichelner Vereins ist auch sehr interessant, teils aber nicht leicht ans Wasser zu kommen.
Sonst kann ich Dir noch die Gewässer des Bad Salzuffler Vereins empfehlen. Bega, Werre und Salze.
TL Jan
Willkommen hier bei uns.
Habe lange in Herford an der Werre gefischt. Hervorragendes Äschenwasser! Herforder Innenstadt unterhalb des Staus mit kleinen CDC Duns Größe 16-20 fischen. Da geht immer was
Der Teil des Schweichelner Vereins ist auch sehr interessant, teils aber nicht leicht ans Wasser zu kommen.
Sonst kann ich Dir noch die Gewässer des Bad Salzuffler Vereins empfehlen. Bega, Werre und Salze.
TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
-
Capt. Blake
Re: Grüße aus Herford bei Bielefeld
Super danke euch allen für das nette Willkommen
@Jan
Schweichelner Werre passt ganz gut, bin dort im Verein und hab auch einen Schlüssel für das Tor.
@Jan
Schweichelner Werre passt ganz gut, bin dort im Verein und hab auch einen Schlüssel für das Tor.
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1239 Mal