- alles was man sinnvoll an ein Fliegenvorfach knüpfen kann - Nymphe, Nass, Trocken, Streamer, Popper etc. und was als Zielfisch den (Fluss)barsch hat - ist gefragt und willkommen.
Super! da wird schon was draus! Jetzt sind wir zu Fünft und es werden sich sicher noch ein paar anschließen. Traut Euch - endlich mal was für die Binder, die nicht nur auf Forellen oder Äschen fischen dürfen - da muss doch in der Republik noch mehr los sein!!
Petri!
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Ist für mich ein Heimspiel, wohne schließlich direkt am berühmten Kretzergrund.
Da müßt ihr euch gaaaaaaanz warm anziehen
Also ich bin dabei. Gibt ja genug pupslangweilige "Familienabende" die nächsten Wochen.
also der erste Swap unter der Federführung eines ChefSwapMasters, da muss man natürlich mit von der Partie sein.
Streamer sind zwar nicht so meine Welt, aber man soll ja über den Tellerrand schauen
Sehr geehrter Herr CSM sie dürfen den Michel als Nr. 5 notieren, wenn er mitmachen darf ?
Klaus, Klaus ...
kanns denn was aus Entenarsch für Barsch geben??? Ich kanns kaum derwarten!!! Freu mich!
liebe Grüße
Christian
... und schon fällt der Michel auch noch ein! Welch Freude!
Jungs, ich sag Euch, ich mach jetzt drei bis vier Swaps gleichzeitig auf - und dann verticke ich die Muster bei E-kauf!!
Nur weiter so. Die Weihnachtspause lockt
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB