Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 25. Februar

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Antworten
Achim Stahl
Danksagung erhalten: 725 Mal
Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 25. Februar

Beitrag von Achim Stahl »

Liebe Stammtischfreunde,

am Mittwoch, den 25. Februar findet unser nächster Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch statt.

Wie immer um 19.30 Uhr in der Gaststätte des Kieler Hockey- und Tennisclubs
http://www.kieler-htc.de/karte.php

Wenn das Wetter es zulässt können wir vorher noch gerne ein paar Ruten auf dem Rasen vor dem Lokal ausprobieren. Das Gelände ist ziemlich gut beleuchtet. Ich werde auf jeden Fall ein paar "Schmankerl" einpacken... 8)

Danach können wir uns bei lecker Sauerfleich und einem gepflegten Getränk von den gar nicht so schlechten Fängen an der Küste erzählen... :wink:

Neue Gesichter sind stets willkommen, gebt den Termin ruhig an Freunde und Bekannte weiter!

Viele Grüße!

Achim
Früher war mehr Lametta!
Svartdyrk
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 25. Februar

Beitrag von Svartdyrk »

Nabend,

wenn ich das so lese, das Sauerfleisch würde mich nun schon mal interessieren. Hab das mal im Netz gesucht, damit ist bestimmt das "Holsteiner Sauerfleisch" gemeint. Schaut auf jeden Fall richtig gut aus. Werde ich in Kürze mal eins her richten & ausprobieren. Auf jeden Fall gut. Kannte ich bisher nicht.

Danke für den Tip
Dyrk
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Antworten