... ich hatte an meiner schon sehr betagten Fliegenrolle Loop 1.5 - die ich immer noch gerne zum Fischen auf Forellen/Äschen usw. mit Klasse 4/5 verwende - eine der Laufrollen verloren. Sie hatte sich irgendwann mal gelöst, ich hatte vergessen, sie wieder richtig anzukleben, irgendwann war sie dann eben weg. Ich fragte bei einem Händler an, der Ersatzteile auf seiner Webseite versprach, auf Anfrage kam die Mitteilung, dass Danielsson den Service exklusiv selbst übernommen hat.
Nun habe ich bei Danielsson selbst angefragt und ich möchte hier gerne erwähnen, dass mein e-mail-Kontakt sehr erfreulich verlief, wir die genaue Spezifikation der Rolle austauschten (mit Fotos und Bemaßungen per Schieblehre auf 0.5mm genau). Statt der einzelnen Laufrolle kam dann der ganze Träger mit den drei Rollen und der Schraube. Und das Kostenlos!!
Und das für eine sicher über 10 Jahre alte Rolle. Finde ich sehr erfreulich und möchte das als Bericht über einen für mich vorbildlichen Service hier gerne weitergeben.

alter und neuer Träger
VG
Stefan