Ich heiße Markus, werde im Juli diesen Jahres 23 und komme aus dem schönen Landshut in Niederbayern.
Fischereilich habe ich schon einiges Durch, Bigbaitangeln, Baitcasten und vieles vieles mehr und bin jetzt letztendlich wieder beim Fliegenfischen angekommen.
Vor knapp 13 Jahren durfte ich das erste mal eine Fliegenrute in die Hand nehmen und war sofort davon begeistert.
Diese Fischerei war etwas ganz neues: superleicht, elegant und dennoch mit Geschick auch akkurat und zielgenau.
Das musste ich dann unbedingt auch erlernen nur habe ich leider mangels der richtigen Gewässer nach 3 Jahren das Interesse verloren.
Werferisch war ich damals sogar richtig fit und brauche mich auch heute nach fast 10 Jahren nicht zu verstecken,
irgendwie hat man's im Blut wenn man den Bogen mal raus hatte
Heute ist das ganze anders, sprich ich bin natürlich mobil und das Geld spielt auch mit.
Früher habe ich immer davon geträumt auch mal so eine High End Wedel ala' SAGE TCR o.Ä. zu besitzen da es damals nur für Exori gereicht hat - diesen Traum hab ich mir allerdings letztes Jahr mit einer SAGE One und einer VXP erfüllt.
Da ich in der vergangenen Saison schon vermehrt mit der Fliege los bin und auch großen Erfolg damit verbuchen konnte, möchte ich dieses Jahr noch stärker durchstarten und habe mich auch dafür bei Euch angemeldet.
Ich freue mich schon tierisch auf regen Informationsaustausch mit Euch Jungs hier an Board,
denn es gibt noch viel zu lernen!
in diesem Sinne Petri Heil und tight lines!