Wurftreff Hagen

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Antworten
Benutzeravatar
Lars_L
Beiträge: 116
Registriert: 08.12.2018, 12:07
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Wurftreff Hagen

Beitrag von Lars_L »

Hi Zusammen,

in Hagen / Menden soll es laut der Seite wurftreff.org einen regelmäßigen Wurftreff geben. Ich war jetzt schon zweimal vor Ort in Hagen, habe aber bislang niemanden angetroffen. Weiß evtl. jemand von Euch, ob der Treff wegen Corona ausgesetzt ist? Da ich jedesmal knapp 80km durch die Gegend jückel, wäre es nett, wenn mir einer der Teilnehmer mal einen Tip geben könnte ;-)

Gruß und Dank
Lars
Zuletzt geändert von Lars_L am 29.06.2021, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Lars Linden
fliegenfeger
Beiträge: 467
Registriert: 24.10.2006, 19:27
Wohnort: Saarlouis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Wurftreff Hagen

Beitrag von fliegenfeger »

Hallo Lars,

auf der Seite wurfkurse.de gibt es Infos zu einem Wurftreff in (bei) Hagen. Das erste Treffen war für letzten Sonntag 27.06. angesetzt.

Gruß

Armin
Benutzeravatar
Lars_L
Beiträge: 116
Registriert: 08.12.2018, 12:07
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wurftreff Hagen

Beitrag von Lars_L »

fliegenfeger hat geschrieben:Hallo Lars,

auf der Seite wurfkurse.de gibt es Infos zu einem Wurftreff in (bei) Hagen. Das erste Treffen war für letzten Sonntag 27.06. angesetzt.

Gruß

Armin
Hi Armin,

die Termine kenne ich. Ich habe dort nur bislang niemanden angetroffen.

Gruß
Lars
Gruß
Lars Linden
fliegenfeger
Beiträge: 467
Registriert: 24.10.2006, 19:27
Wohnort: Saarlouis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Wurftreff Hagen

Beitrag von fliegenfeger »

Hallo Lars,

schick dem Juergen eine Mail und er wird sich bei dir melden.

Gruß
Armin
Benutzeravatar
Lars_L
Beiträge: 116
Registriert: 08.12.2018, 12:07
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wurftreff Hagen

Beitrag von Lars_L »

Hi,

ich hatte dem Rainer schon eine geschrieben, weil das die einzige Mailadresse war, die ich gefunden hatte. Die scheint aber irgendwie untergegangen zu sein. Ich versuche mal die Adresse von Jürgen in Erfahrung zu bringen.

Gruß
Lars
Gruß
Lars Linden
Antworten