Weihnachten steht vor der Tür und ich habe schon die ersten Geschenke besorgt...
Unter anderem sollte ich einen Gutschein für meinen Neffen in seinem Lieblingsangelladen in Halle/S. besorgen. Halle hat zwei Angelläden, beide haben mit FliFi nix am Hut. Es gibt zwar jeweils eine kleine Ecke hierfür, jedoch (wie ich finde) ohne Konzept ode Ahnung. Aus diesem Grunde verschlug es mich jetzt seit ca 7-10Jahren schon nicht mehr dort hin. Ich fahr sonst immer lieber in die Nähe von Günthersdorf...
Augenscheinlich eine brauchbare Qualität, zu einem hammer Kampfpreis. Ich erinnerte mich an meinen Wurfkurs, indem mir Nahe gelegt wurde das ich mir fürs "Insekten-FliFi" mal eine längere Rute besorgen sollte. Und zack, war es passiert: Der Impulskauf!
Leider sind bei uns noch die Gewässer gefroren, ausprobieren ist noch nicht möglich. Deshalb wollte ich hier schonmal nach euren Erfahrungen mit der Rute fragen.
Hinweis: Ich bin mir sicher das es bestimmt viel bessere Ruten gibt. Deshalb bitte ich euch in diesem Thread euch möglichst mit der Rute zu befassen, bzw. nur Vergleiche mit Ruten aus der gleichen Preisklasse anzustreben.
LG & TL Enrico
P.S.: Wenn ich sie ausprobiert hab, werde ich hier mal meine Eindrücke schildern!