Und Tschüss
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Hans.
- Danksagung erhalten: 745 Mal
Und Tschüss
Hallo allerseits,
nach 19 Jahren in diesem Forum verabschiede ich mich als aktiver Teilnehmer. Meine Lebensumgebung verlangt eine gewisse Konzentration der Kräfte. Und da fällt das FFF leider hinten runter. Ich möchte die Zeit nicht missen, habe viel mitgenommen und vielleicht auch immer mal etwas geben können.
In diesem Sinne danke ich für die Zeit hier
und wünsche dem FFF noch gute Jahre.
Viele Grüße
Hans
nach 19 Jahren in diesem Forum verabschiede ich mich als aktiver Teilnehmer. Meine Lebensumgebung verlangt eine gewisse Konzentration der Kräfte. Und da fällt das FFF leider hinten runter. Ich möchte die Zeit nicht missen, habe viel mitgenommen und vielleicht auch immer mal etwas geben können.
In diesem Sinne danke ich für die Zeit hier
und wünsche dem FFF noch gute Jahre.
Viele Grüße
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
- Cowie
- Danksagung erhalten: 259 Mal
Re: Und Tschüss
Schade Hans,
ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für das, was sich bei dir ändert...
...vielleicht solltest du doch bleiben und das FFF als ruhigen Ort zum Ausspannen und gelegentlichen Abschalten nutzen, musst ja nicht mehr so aktiv sein.
ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für das, was sich bei dir ändert...
...vielleicht solltest du doch bleiben und das FFF als ruhigen Ort zum Ausspannen und gelegentlichen Abschalten nutzen, musst ja nicht mehr so aktiv sein.
Petri & Tight Lines
Wolfgang
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
-
Forstie
- Moderator
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Hallo Hans,
das empfinde ich als sehr schade, ich habe Deine Beiträge gern gelesen. Jeder legt jedoch seine eigenen Prioritäten fest, und das ist auch gut so.
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg und dass Dir Deine Kraft erhalten bleibt.
Viele Grüße
Martin
das empfinde ich als sehr schade, ich habe Deine Beiträge gern gelesen. Jeder legt jedoch seine eigenen Prioritäten fest, und das ist auch gut so.
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg und dass Dir Deine Kraft erhalten bleibt.
Viele Grüße
Martin
catch'em like you see'em
-
Trockenfliege
- Danksagung erhalten: 416 Mal
Hallo Hans,
ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Schade, dass du "gehst", vielleicht ja nicht für immer.
Jetzt muss ich wieder selber bei Trident und Yellostone nachschauen
, ob die neue reviews haben.
Danke für deinen Input und deine Hilfe.
LG
Reinhard
ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Schade, dass du "gehst", vielleicht ja nicht für immer.
Jetzt muss ich wieder selber bei Trident und Yellostone nachschauen
Danke für deinen Input und deine Hilfe.
LG
Reinhard
-
Fliifi-Sepp
- Danksagung erhalten: 270 Mal
Hallo Hans,
wenn Deine Aktivitäten im Forum für Dich eine Belastung sind, dann hast Du natürlich vollkommen recht, daß Du Dich aus der aktiven Rolle zurückziehst.
Ich wünsche Dir die Kraft für das, auf was Du Dich konzentrieren willst!
Vielleicht kommt ja mal der Moment, an dem Du das FFF als Entspannung sehen kannst. Dann weißt Du ja, wo Du klicken mußt.
Alles Gute!
LG Sepp
wenn Deine Aktivitäten im Forum für Dich eine Belastung sind, dann hast Du natürlich vollkommen recht, daß Du Dich aus der aktiven Rolle zurückziehst.
Ich wünsche Dir die Kraft für das, auf was Du Dich konzentrieren willst!
Vielleicht kommt ja mal der Moment, an dem Du das FFF als Entspannung sehen kannst. Dann weißt Du ja, wo Du klicken mußt.
Alles Gute!
LG Sepp
-
Hydra
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Hallo Hans,
wie auch die anderen Schreiber, kann ich Deine GRünde verstehen und respektiere sie. Nur gefällt mir Deine Entscheidung nicht. Dieses Forum lebt überwiegend von einigen wenigen Teilnehmern, die ie meisten Fäden beginnen und auch am intensivsten diskutieren. Du bist definitiv einer von diesen Menschen, die das Forum ausmachen. Deshalb wirst Du auch eine große Lücke hinterlassen. Schade, denn das Diskutieren mit Dir hat Spaß gemacht. Immer sachlich und immer freundlich, so wie anständige Menschen miteinander umgehen. Danke!
Vielleicht überlegst Du ja den Vorschlag nochmal, etwas wengiger zu machen aber weiter teilzunehmen und die Sache gelassener und langsamer anzugehen. In jedem Falle wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit. Danke!!!
Grüße
Arne
wie auch die anderen Schreiber, kann ich Deine GRünde verstehen und respektiere sie. Nur gefällt mir Deine Entscheidung nicht. Dieses Forum lebt überwiegend von einigen wenigen Teilnehmern, die ie meisten Fäden beginnen und auch am intensivsten diskutieren. Du bist definitiv einer von diesen Menschen, die das Forum ausmachen. Deshalb wirst Du auch eine große Lücke hinterlassen. Schade, denn das Diskutieren mit Dir hat Spaß gemacht. Immer sachlich und immer freundlich, so wie anständige Menschen miteinander umgehen. Danke!
Vielleicht überlegst Du ja den Vorschlag nochmal, etwas wengiger zu machen aber weiter teilzunehmen und die Sache gelassener und langsamer anzugehen. In jedem Falle wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit. Danke!!!
Grüße
Arne
-
chrissie1971
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo Hans,
finde es auch sehr schade, dass du dich hier komplett zurückziehen willst.
Vielleicht überlegst du dir ja nochmal, ob es nicht auch eine Lösung ist, einfach etwas weniger aktiv zu sein...
Ohne dich wird hier auf jeden Fall (noch) weniger los sein!
Grüße und alles Gute
Christian
finde es auch sehr schade, dass du dich hier komplett zurückziehen willst.
Vielleicht überlegst du dir ja nochmal, ob es nicht auch eine Lösung ist, einfach etwas weniger aktiv zu sein...
Ohne dich wird hier auf jeden Fall (noch) weniger los sein!
Grüße und alles Gute
Christian
- pitt
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Salut Hans
Das finde ich sehr schade. Bleib gesund und alles Gute für die Zukunft!
Das finde ich sehr schade. Bleib gesund und alles Gute für die Zukunft!
"Don't look through the keyhole of fly fishing"
Gruss
pitt
Gruss
pitt
- trutta1
- Danksagung erhalten: 315 Mal
Hallo Hans,
das finde auch ich wirklich schade!
Ich hoffe für Dich, dass Du zumindest für unsere gemeinsame Passion, das Fliegenfischen, Zeit findest!
Leider verliert damit das Forum wieder einen Mitstreiter, der viele gute Beiträge ins Forum stellte. Immer sachlich, höflich und manchmal auch mit etwas schwarzem Humor.
Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht ist ja kein Abschied für immer?!
TL, Frank
das finde auch ich wirklich schade!
Ich hoffe für Dich, dass Du zumindest für unsere gemeinsame Passion, das Fliegenfischen, Zeit findest!
Leider verliert damit das Forum wieder einen Mitstreiter, der viele gute Beiträge ins Forum stellte. Immer sachlich, höflich und manchmal auch mit etwas schwarzem Humor.
Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht ist ja kein Abschied für immer?!
TL, Frank
Der Äschenflüsterer ( Leider hören nur noch wenige zu!)
-
Hans.
- Danksagung erhalten: 745 Mal
Hallo in die Runde,
uppps, hier habe ich gerade was versemmelt,
ich schrieb, dass mich eure Worte durchaus erreicht haben und ich nach einigem Überlegen hier nicht in den Ruhestand gehe, aber in einen "Vorruhestand". Ich werde weniger Beitragen als vorher, aber ganz weg sein werde ich nicht.
Gruß
Hans
uppps, hier habe ich gerade was versemmelt,
ich schrieb, dass mich eure Worte durchaus erreicht haben und ich nach einigem Überlegen hier nicht in den Ruhestand gehe, aber in einen "Vorruhestand". Ich werde weniger Beitragen als vorher, aber ganz weg sein werde ich nicht.
Gruß
Hans
Zuletzt geändert von Hans. am 07.09.2025, 23:26, insgesamt 3-mal geändert.
Man muss nicht alles mitmachen...
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 645 Mal
Hallo Hans,
ich werde Dich vermissen, kann deinen Schritt aber gut nachvollziehen.
Alles Gute
Harald
ich werde Dich vermissen, kann deinen Schritt aber gut nachvollziehen.
Alles Gute
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
- Spiegelkarpfen
- Danksagung erhalten: 38 Mal
"Dieses Fliegenangeln macht doch hier keinen Sinn. Hier gibt´s keine Forellen!"