EWF 2026

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Trockenfliege
Danksagung erhalten: 425 Mal

EWF 2026

Ungelesener Beitrag von Trockenfliege »

Es sind zwar noch 2 Monate bis dahin, aber ich freue mich schon jetzt wieder darauf, dort zu sein.
Allerdings scheinen die gerade ihre Website zu erneuern.
Es gibt kaum Infos bisher und auch alles "Alte" ist verschwunden, zB. die Bildergalerien der vergangenen Jahre.
Ich hoffe, die gibt es dann wieder, nebst der üblichen Infos zu Ausstellern und Programm.

LG
Reinhard
Fliifi-Sepp
Danksagung erhalten: 278 Mal

Re: EWF 2026

Ungelesener Beitrag von Fliifi-Sepp »

Bin mir sicher, daß die Info´s dazu bald verfügbar sein werden.

Nachdem ich letztes Jahr leider nicht dabei sein konnte, habe ich fest vor, dieses Jahr wieder dort zu sein.

Ist mich mich die beste Möglichkeit, augiebig das neueste Gerät im Original anzuschauen und zu testen. Auf den großen Freiflächen kann man ausgiebig Schnüre und Ruten probieren. Wo hat man das in dem Umfang?
Außerdem ist es eine gute Gelegenheit Freunde und Bekannte zu treffen und auch neue Bekanntschaften zu schließen.

LG Sepp
Lorenz
Danksagung erhalten: 159 Mal

Ungelesener Beitrag von Lorenz »

Hallo Runde
Ich warte schon auf die Ausschreibung offizielle deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden 2026.
Mal schauen ob da noch etwas kommt,
Gruß
Peter
DerRhöner
Danksagung erhalten: 154 Mal

Ungelesener Beitrag von DerRhöner »

Hallo beisammen

Es sollte doch eigentlich mal eine "Herbst-EWF" mit Schwerpunkt Fliegenbinden, Reisen etc. geben. Ich den EWF-Betreibern mal eine Mail geschrieben, wie der Stand ist, aber keine Antwort bekommen. Die Domain www.bendingfeathers.de gibt es noch, aber die Seite ist leer.

Weiss von Euch jemand mehr?

Gruss

Christian
"Die Rhön ist schön, nur ohne Rhöner wär' sie schöner!" - Letzte Worte eines Hessen in der Bayerischen Rhön
Antworten