Gerät im Test: Fliegenfischen & Zubehör: Fishpond Riverkeeper Digital Thermometer

Im redaktionellen Teil des Fliegenfischer-Forum erscheinen täglich bis wöchentlich Hinweise mit Kurzbeschreibung und Links auf alle neuen Reiseberichte, Gerätetests, Beiträge, Aktuelles, News & Updates, Termine, Buch- und Filmbesprechungen u.v.m. Damit diese Infos bei Euch nicht untergehen, gibt es ab Januar 2024 eine 1:1 Kopie dieser Hinweisseite jetzt auch hier im Board, zudem könnt ihr hier gerne darüber diskutieren ...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1257 Mal
Gerät im Test: Fliegenfischen & Zubehör: Fishpond Riverkeeper Digital Thermometer

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Juni 2026

Bild

Gerät im Test: Fliegenfischen & Zubehör: Fishpond Riverkeeper Digital Thermometer | Da ich als Fliegenfischer und Gewässerbewirtschafter gerne über die aktuellen Temperatur- Verhältnisse an meinen Gewässer informiert sein möchte, führe ich immer ein kleines Thermometer in der Angelweste mit mir. Über die Jahrzehnte habe ich verschiedene Modelle im praktischen Einsatz ausprobiert, jedoch immer mit einem wachen Auge auf den Markt, ob es nicht noch etwas Besseres gibt! Und anscheinend habe ich das jetzt gefunden, denn diese Tool hat alles in einem kleinsten Gerät vereint, was man sich hierbei wünscht! ... | Hier weiterlesen: (=> Beitrag 1499)
https://fliegenfischer-forum.de/fishpon ... meter.html

Antworten