Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2018

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Welche Weihnachtsfliege gefällt dir am besten? (Du kannst maximal 3 Stimmen vergeben)

Umfrage endete am 22.12.2018, 16:34

Einsendung 1: Mr. HoHoHo
30
54%
Einsendung 2: Nikola Bauer, die Eisprinzessin
12
21%
Einsendung 3: Santa Krebs
14
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 56

Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2018

Beitragvon Michael. » 14.12.2018, 16:34

Bild

Hallo,

unser Fliegenbindewettbewerb "Wer bindet die schönste Weihnachtsfliege 2018" ist beendet: (leider nur) 3 Fliegenbinder haben sich der Herausforderung diesmal gestellt, durchweg tolle Fliegen eingesendet und ihr großes Talent als tüchtige Weihnachtsfliegenbastler bewiesen!

Alle Fliegen-Muster & Beschreibungen nebst Fotos findest du hier: fliegenbinden-und-insektenkunde-f26227/bindewettbewerb-schoenste-weihnachtsfliege-2018-t274364.html

Bitte erweise diesen kreativen Fliegenbindern nun die Ehre und entscheide durch deine Stimme, welches Werk dir am besten gefällt und welcher Binder damit das Rennen macht.

Zur Abstimmung ganz einfach oben entsprechend Voten. Gerne lesen wir auch deinen Kommentar.

ACHTUNG: Du kannst maximal 3 Stimmen abgeben (auf verschiedene Fliegen).

Diese Abstimmung läuft bis zum 22.12.2018.

Danke an alle fürs Mitmachen!

Euer Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6953
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 198 mal
"Danke" bekommen: 660 mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitragvon Cowie » 14.12.2018, 16:49

Michael, kannst du das Verfahren bitte nochmal erläutern?

Wenn ich doch jedem eine Stimme gebe, sind sie alle drei gleichwertig... :?
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Benutzeravatar
Cowie
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.05.2017, 17:20
"Danke" gegeben: 354 mal
"Danke" bekommen: 151 mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitragvon Michael. » 14.12.2018, 17:02

Gerne. Du kannst natürlich, musst aber nicht jedem der 3 eine Stimme geben. Du kannst auch nur eine oder zwei Stimmen geben.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6953
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 198 mal
"Danke" bekommen: 660 mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitragvon Achim52 » 16.12.2018, 13:19

Schade, man sollte erst lesen und dann votieren! Ich finde alle drei Fliegen sehr schön. Leider habe ich jetzt keine Chance mehr.
Allen Usern wünsche ich einen schönen 3. Advent .

Herzliche Grüße aus der Altmark
Achim52
Herzliche Grüße aus der Altmark.
Achim52
Achim52
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.03.2013, 15:19
"Danke" gegeben: 12 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitragvon Michael. » 19.12.2018, 12:42

Hallo,

305 haben diesen Thread bis heute angeschaut und nur 39 Stimmen wurden bis jetzt abgegeben.
Vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch überwinden, sich die paar Sekunden Zeit nehmen und abstimmen, danke!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6953
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 198 mal
"Danke" bekommen: 660 mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitragvon Faber » 19.12.2018, 21:53

Hallo Michael,

vielleicht liegt die maue Beteiligung am selben Problem wie ich es hatte.
Ich bin im Forum eigentlich nur über die App "Tapatalk" aktiv und da kommt man auf keinem Weg zur Abstimmung.

Nun habe ich vorm PC abgestimmt. Du hast recht es ist schade, dass sich so wenige beteiligen, aber vielleicht gibt es da auch technische Gründe.


Beste Grüße und allen frohe Weihnachten!!!

Faber
Shoot Line Not People
Faber
 
Beiträge: 208
Registriert: 20.08.2011, 20:13
Wohnort: Oberhof
"Danke" gegeben: 104 mal
"Danke" bekommen: 31 mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitragvon mcfly66 » 22.12.2018, 08:20

Hallo Michael,

ich würde sehr gerne voten,aber aus unerfindlichen Gründen funktioniert das nicht.

Gruß,
Herbert
mcfly66
 
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2007, 06:54
Wohnort: esslingen
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitragvon Michael. » 22.12.2018, 10:23

Hallo Herbert,
sollte aber noch geschaltet sein bis heute 15:34 Uhr.
Bist du mit einer App oder dem Browser online?
Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6953
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 198 mal
"Danke" bekommen: 660 mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitragvon mcfly66 » 22.12.2018, 15:00

Hallo Michael,

danke,hat gefunzt! :D

Gruß,
Herbert
mcfly66
 
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2007, 06:54
Wohnort: esslingen
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitragvon Michael. » 02.01.2019, 13:35

Hallo,

hier ist der kleine Abschlussbericht zum Thema: http://www.fliegenfischer-forum.de/monsp124.html

Herzlichen Glückwunsch an Adrian! (Dein Gewinn wird heute verschickt, viel Spaß damit!)

Auch an die anderen beiden Teilnehmer herzlichen Dank (auch hier kommt eine Kleinigkeit mit der Post zu Euch...) und an alle, die sich die Zeit genommen haben, bei der Abstimmung zu Klicken!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6953
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 198 mal
"Danke" bekommen: 660 mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitragvon Bachneunauge » 02.01.2019, 16:36

Lieber Michael,

danke wieder für deine unendliche Mühe und für den schönen Kalender. Ich denke, ich bin auch im nächsten Jahr "mit Spass an dr Freud" wieder dabei.

Beste Grüße Dirk
Benutzeravatar
Bachneunauge
 
Beiträge: 389
Registriert: 12.04.2010, 21:38
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
"Danke" gegeben: 20 mal
"Danke" bekommen: 184 mal


Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste