Wenn ja, bitte PN an mich.
Gruß
Dirk
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hallo Tom,Original geschrieben von sedge111
Da sage nun mal noch einer Deutschland gehe es wirtschaftlich schlecht!;)
Nix für ungut! :winkie:
Gruß!
Tom
Hallo Chris,Original geschrieben von chris/bw
Also wegen seines Reichtums jemanden zu kritisieren, naja, der eine hats der andere nicht, der eine kanns sichs leisten der andere muss sparen so ist das halt!
Original geschrieben von markus/hig
Hallo Tom,
das ist wirklich gemein, was Thomas aus Hamm da meint, aufdecken zu müssen.
Ich biete hier auch unter Forumskollegen mein Fischwasser an wie Sauerbier. Da hätte ich 2 herrliche Tümpel mit prima Zuchtforellen, die es wirklich in sich haben. Gefüttert wird ausschließlich bestes Forelli. Die ein oder andere Fliege, die auf natürlichem Wege in das Wasser fällt, stört mich dabei keineswegs, unterstreicht sie doch den natürlichen Aufwuchs meiner Eichsfelder Teichforellen als beste Öko-Ware. Da die beiden Tümpel durch einen kleinen Bachlauf verbunden sind, verkaufe ich diese Forellen als "Bachforellen". Die Gastronomie nimmt dieses dankbar an. Ich liefere bis weit ins hessische hinein.
Ich betreite heftig, drei Autohäuser zu besitzen; es sind nur zwei und das Bankhaus ist letzten Monat pleite gegangen.
Im übrigen wird VOR Fischbeginn kassiert und nicht erst nach 5 Minuten. Das bitte ich, meine zukünftigen Gäste (auch Dich, lieber Thomas aus Hamm) zu berücksichtigen, damit es nicht wieder zu Mißverständnissen kommt. Ich habe Dir eben telefonisch angedeutet, daß es die Eichsfelder Leberwurst in zwei Qualitätsstufen gibt, dasselbe gilt auch für den Feldgiecker und die Stracke. Bedenke das, damit ich nicht zweierlei Sorten Wurst mit an die Mangfall nehmen muß, um unsere Grundversorgung zu sichern.
TL Markus
PS: Der Stock sieht trotzdem stark aus.