kennt jemand von euch ein paar Flifi Seiten wo man was lernen kann
Der Wurf und andere Sachen ... erklärt werden ???
Villeicht mit Bilder und Videos????
Gruß Flyfischer14
Flifi Webseiten
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Peter S., Köln
-
Andreas aus B
Ich kann http://www.sexyloops.com empfehlen. Viele Videos, Bilder, Erklärungen etc. Ob der dort gelehrte Wurfstil dir passt weiß ich zwar nicht. Ich finde die Seite aber trotzdem spitze.
Andreas
Andreas
-
vps5400
Hallo FF,
nur so als Tip von mir, als ich begonnen hab mit dem FF hab ich zuerst mal einen eintägigen Beginnerkurs mitgemacht das man so die Grundbegriffe des FF etwas näher kommt dann auch noch zur Belustigung meiner Familie und
meiner Nachbarn im Garten geübt
. Sonst halte ich nicht viel von Trockenübungen, Videos oder Büchern was den Wurfstiel betrifft das
wichtigste ist oft ans Wasser zu gehen, sich bei einem Verein anzumelden
und dort mit den FF-Gurus gemeinsam zum fischen zu gehen. Zuschauen.... probieren.....fragen...... nachmachen !! Das Fliegenfischervolk war da immer
sehr nett zu mir hat mich auf Fehler hingewiesen und ich hab viele nützlich Tips bekommen.
Was man am Video zuhause am PC sich anschaut hat man am Wasser dann
sowieso wieder vergessen!!
ausser man nimmt den Laptop mit zum FF.
Petri
nur so als Tip von mir, als ich begonnen hab mit dem FF hab ich zuerst mal einen eintägigen Beginnerkurs mitgemacht das man so die Grundbegriffe des FF etwas näher kommt dann auch noch zur Belustigung meiner Familie und
meiner Nachbarn im Garten geübt
wichtigste ist oft ans Wasser zu gehen, sich bei einem Verein anzumelden
und dort mit den FF-Gurus gemeinsam zum fischen zu gehen. Zuschauen.... probieren.....fragen...... nachmachen !! Das Fliegenfischervolk war da immer
sehr nett zu mir hat mich auf Fehler hingewiesen und ich hab viele nützlich Tips bekommen.
Was man am Video zuhause am PC sich anschaut hat man am Wasser dann
sowieso wieder vergessen!!
Petri
-
Flyfischer14