Hamburger Wurfveranstaltung
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hamburger Wurfveranstaltung
Die neuen Termine fürs Frühjahrswerfen sind da.
14.3 + 21.3 ab 10Uhr
Wie gehabt findet die Veranstaltung im Naturbad Kiwitzmoor in Hamburg Langenhorn statt.
Gruß Taki
14.3 + 21.3 ab 10Uhr
Wie gehabt findet die Veranstaltung im Naturbad Kiwitzmoor in Hamburg Langenhorn statt.
Gruß Taki
-
J.D.
Hamburger Wurftage
Hallo
Kann mir einer sagen was an den Hamburger Wurftagen gemacht wird und ob man was mitbringen muss
Gruss J D
Kann mir einer sagen was an den Hamburger Wurftagen gemacht wird und ob man was mitbringen muss
Gruss J D
Hallo , weil ich weiß das Herr Rodmaker beschäftigt ist werde ich mal antworten !
Dort wird gezeigt wie man mit der Zweihandrute wirft , es sind auch Leute mit Einhandruten dort !
Jeder bringt seine Tackle mit , ich würde sagen es sind überwiegend Leute die schon Erfahrung haben und sich zum Trainieren treffen , dort wird dann an der wurftechnik gearbeitet und ausprobiert und diskutiert ob der Sk zur Rute paßt usw.usw. !
Es ist auch optimal für Anfänger , Hilfestellung von exelenten Castern !
Ich schnapp mir Sonntag 2 Zweihand und fahre hin , habe mir einen Neuen Sk gekauft der wird dort erstmal getestet !
Gruß Td
Dort wird gezeigt wie man mit der Zweihandrute wirft , es sind auch Leute mit Einhandruten dort !
Jeder bringt seine Tackle mit , ich würde sagen es sind überwiegend Leute die schon Erfahrung haben und sich zum Trainieren treffen , dort wird dann an der wurftechnik gearbeitet und ausprobiert und diskutiert ob der Sk zur Rute paßt usw.usw. !
Es ist auch optimal für Anfänger , Hilfestellung von exelenten Castern !
Ich schnapp mir Sonntag 2 Zweihand und fahre hin , habe mir einen Neuen Sk gekauft der wird dort erstmal getestet !
Gruß Td
-
Metallicus
-
Metallicus
Tag,
ich komm am Samstag nach KHD und am Sonntag (21.3.) wird geguckt
Ich werde den Mach 1 mitbringen, allerdings leider immer noch nicht als Floater.
Meine Keulerei am letzten Wochenende hat sich in meinem rechten Arm bemerkbar gemacht. Aus einem Muskelkater ist irgendwas fieses schmerzhaftes im Schultergelenk geworden
Ich hoffe das ich das bis Sonntag losgeworden bin.
ich komm am Samstag nach KHD und am Sonntag (21.3.) wird geguckt
Meine Keulerei am letzten Wochenende hat sich in meinem rechten Arm bemerkbar gemacht. Aus einem Muskelkater ist irgendwas fieses schmerzhaftes im Schultergelenk geworden
Ich hoffe das ich das bis Sonntag losgeworden bin.
-
plautzenede