Wathose Shorty?
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
Wathose Shorty?
ich bin auf der Suche nach so einem Teil, allerdings sollte es bezahlbar sein, soll heissen, dass mir 200 Eurotaler zu viel sind. Die Hose möchte ich weniger zum waten benutzen, sie dient vielmehr dazu das ich mich am Ufer im hohen Gras trockenen Fusses bewegen zu kann. Wer kann mir helfen?
Roland
Roland
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
-
Matthias
Hi Roland,
da werden jetzt sicher Fragen kommen, warum Dir dafür keine Watstiefel genügen ... nun, ich habe Probleme damit, daß da ständig irgendwelche Schnecken, Spinnen, Zecken, usw. oben reinfallen, wenn ich durch's Unterholz oder hohe Wiesen und Brennesseln gehe. Ich bin gespannt auf die Antworten/Hinweise!
Viele Grüße aus Berlin, Matthias
da werden jetzt sicher Fragen kommen, warum Dir dafür keine Watstiefel genügen ... nun, ich habe Probleme damit, daß da ständig irgendwelche Schnecken, Spinnen, Zecken, usw. oben reinfallen, wenn ich durch's Unterholz oder hohe Wiesen und Brennesseln gehe. Ich bin gespannt auf die Antworten/Hinweise!
Viele Grüße aus Berlin, Matthias
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Ich danke euch schon mal recht herzlich für die Tipps. Genau so ein Teil suche ich Thomas, allerdings sind mir ehrlich gesagt auch die 150 € - waren ja mal 300 Mark - für die paar Tage im Jahr zuviel....
Watstiefel trage ich normal, bei nassen Wetter und hohem Gras fehlen denen 30 cm die dann die gefährlichen Stellen am Körper noch schützen und trocken halten
Roland
Roland
Watstiefel trage ich normal, bei nassen Wetter und hohem Gras fehlen denen 30 cm die dann die gefährlichen Stellen am Körper noch schützen und trocken halten
Roland
Roland
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Ich würde gerhard Stenzel einfach mal anrufen Roland, vermuteOriginal geschrieben von roland k
Ich danke euch schon mal recht herzlich für die Tipps. Genau so ein Teil suche ich Thomas, allerdings sind mir ehrlich gesagt auch die 150 € - waren ja mal 300 Mark - für die paar Tage im Jahr zuviel....
Roland
Roland
da geht noch was;)
TaH