Filzsohle kleben
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
nobi
Filzsohle kleben
Hallo, kann mir von Euch jemand einen Tipp geben wie ich eine sich ablösende Filzsohle wieder an meine Watstiefel ankleben kann, welcher Kleber ist hier zu empfehlen?
Danke vorab, Gruß Nobi
Danke vorab, Gruß Nobi
-
Streamdance2
-
Thilo (NRW)
Alles Blödsinn.
Kommt erstmal drauf an, ob du Gummi- oder PVC-Sohlen hast.
(Gummisohlen stinken beim Verbrennen nach verbrannten Haaren).
Generell keinen 2-K-Kleber auf Epoxidbasis nehmen, da der nicht flexibel ist.
Grüße
Kommt erstmal drauf an, ob du Gummi- oder PVC-Sohlen hast.
(Gummisohlen stinken beim Verbrennen nach verbrannten Haaren).
Generell keinen 2-K-Kleber auf Epoxidbasis nehmen, da der nicht flexibel ist.
Grüße
Zuletzt geändert von Thilo (NRW) am 15.12.2004, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Streamdance2
-
maruoff
-
Streamdance2
-
Thilo (NRW)
-
Streamdance2
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1237 Mal
Jungens ,
nun kriegt euch mal wieder ein und findet zurück zu einer vernünftigen Konversation (Thilo: ich hoffe, du weisst, was das ist ...).
Ansonsten muss ich wieder mal meiner ungliebten Lieblingsbeschäftigung
nachgehen, namens DELETE.
Wie kann man sich nur an einer so einfachen Sache aufreiben. Kopfschüttel. Da kommt doch die Vermutung auf, ihr kennt euch persönlich.
Gruß
Michael
Jungens ,
nun kriegt euch mal wieder ein und findet zurück zu einer vernünftigen Konversation (Thilo: ich hoffe, du weisst, was das ist ...).
Ansonsten muss ich wieder mal meiner ungliebten Lieblingsbeschäftigung
Wie kann man sich nur an einer so einfachen Sache aufreiben. Kopfschüttel. Da kommt doch die Vermutung auf, ihr kennt euch persönlich.
Gruß
Michael
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Original geschrieben von Michael-FF
@ Thilo und SD 2
Jungens ,
Ansonsten muss ich wieder mal meiner ungliebten Lieblingsbeschäftigungnachgehen, namens DELETE.
Gruß
Michael
Sind 2 ganz harte Jungs Michael, die saßen zusammen in der
JVA (Justizvollzugsanstalt) Werl ein, Dynamitfischen an der Lenne:D
-
Harzstrand
Sohlen kleben...
Moinsen,
ich habe mal auf meine Gummisohlen filz draufgeklebt, habe sie mir von einem Schuster runterfeilen lassen und dann ein gekauftes Kit probiert... Es war auch ein 2K-Kleber (weiße Pampe), der zügig verarbeitet werden mußte - es gab auch eine bemerkenswerte Wärmeentwicklung. Ich habe rel. viel Kleber aufgetragen, es hält ganz ordentlich.
Der Billigste Versuch ist vielleicht UHU Kraft oder andere, man kann bei Uhu anrufen, die haben Leute, die Auskunft geben...
Robert
ich habe mal auf meine Gummisohlen filz draufgeklebt, habe sie mir von einem Schuster runterfeilen lassen und dann ein gekauftes Kit probiert... Es war auch ein 2K-Kleber (weiße Pampe), der zügig verarbeitet werden mußte - es gab auch eine bemerkenswerte Wärmeentwicklung. Ich habe rel. viel Kleber aufgetragen, es hält ganz ordentlich.
Der Billigste Versuch ist vielleicht UHU Kraft oder andere, man kann bei Uhu anrufen, die haben Leute, die Auskunft geben...
Robert
-
nobi