Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit der obengenannten Schnur (auswechselbare
Spitzen) in der Dimension WF 10 gemacht ?
Danke schonmal im Vorraus und
tight lines !
Rainer
:Prost:
SA Mastery Quad Tip
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
rmeel
-
Ian.
Rainer,
leider kann ich Dir von keinen Praxiserfahrungen mit der Mastery Quad Tip berichten, im Allgemeinen kann man sich auf die Mastery-Schnüre jedoch verlassen - sehr durchdacht und ein super Coating.
Wenn die Anschaffung in naher Zukunft planst, wäre vielleicht unsere Sonderaktion mit Mastery-Schnüren für Dich interessant. Nähere infos gibt`s hier.
TL
Ian.
leider kann ich Dir von keinen Praxiserfahrungen mit der Mastery Quad Tip berichten, im Allgemeinen kann man sich auf die Mastery-Schnüre jedoch verlassen - sehr durchdacht und ein super Coating.
Wenn die Anschaffung in naher Zukunft planst, wäre vielleicht unsere Sonderaktion mit Mastery-Schnüren für Dich interessant. Nähere infos gibt`s hier.
TL
Ian.
Wie schnell wären denn diese Schnüre am Start? Ich fahre im August nach Norwegen undOriginal geschrieben von Ian.
Rainer,
TL
Ian.
wollte gerne noch eine neue Schnur mitnehmen.
Michael