SA Mastery Quad Tip

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Antworten
rmeel

SA Mastery Quad Tip

Beitrag von rmeel »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der obengenannten Schnur (auswechselbare
Spitzen) in der Dimension WF 10 gemacht ?

Danke schonmal im Vorraus und

tight lines !

Rainer

:Prost:
Zuletzt geändert von rmeel am 19.07.2004, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ian.

Beitrag von Ian. »

Rainer,

leider kann ich Dir von keinen Praxiserfahrungen mit der Mastery Quad Tip berichten, im Allgemeinen kann man sich auf die Mastery-Schnüre jedoch verlassen - sehr durchdacht und ein super Coating.

Wenn die Anschaffung in naher Zukunft planst, wäre vielleicht unsere Sonderaktion mit Mastery-Schnüren für Dich interessant. Nähere infos gibt`s hier.

TL

Ian.
mknuemann

Beitrag von mknuemann »

Original geschrieben von Ian.
Rainer,

leider kann ich Dir von keinen Praxiserfahrungen mit der Mastery Quad Tip berichten, im Allgemeinen kann man sich auf die Mastery-Schnüre jedoch verlassen - sehr durchdacht und ein super Coating.

Wenn die Anschaffung in naher Zukunft planst, wäre vielleicht unsere Sonderaktion mit Mastery-Schnüren für Dich interessant. Nähere infos gibt`s hier.

TL

Ian.
Wie schnell wären denn diese Schnüre am Start? Ich fahre im August nach Norwegen und
wollte gerne noch eine neue Schnur mitnehmen.

Michael
Antworten