Nur zur Info:
Den Satz mit dem Pitbull finde ich daneben:mad: , weil: Nicht alle Hunde (Pitbulls) beissen. Es sei denn Du kennst einen perönlich, dann nenne auch seinen Namen und schehr sie nicht alle über einen Kamm.
Schönen Gruß, Stephan
Widerliche Vereinsmeierei
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Falko Herfeld
Ach nu komm Stefan, das war jetzt nicht so gemeint. Aber ich denke jeder kann was mit der Metapher anfangen. Ich nenne ihn jetzt Pitbull Eumel und der ist sehr bissig! Während Pittbull Klaus-Bärbel nicht von einem Zuhälter sondern von einer Kinderlieben Familie großgezogen wurde. Dieser ist dann knuffig und sieht möppelig aus.
Also an alle: Es macht sich nicht gut, Pittbull Eumel mit auf die Diplomaten Versammlung mitzunehmen, man sollte ihn vorher an eine Kinderliebe Familie geben damit er sich satt frist
oder nimmt gleich Klaus-Bärbel mit, der ist immer lieb!;)
Nix für ungut Stefan war nur so als verlgeich gemeint. Weißte der alter Vergleich mit den Kriegshunden von der Kette lassen
Grüße
Wuff Falko
Also an alle: Es macht sich nicht gut, Pittbull Eumel mit auf die Diplomaten Versammlung mitzunehmen, man sollte ihn vorher an eine Kinderliebe Familie geben damit er sich satt frist
Nix für ungut Stefan war nur so als verlgeich gemeint. Weißte der alter Vergleich mit den Kriegshunden von der Kette lassen
Grüße
Wuff Falko
-
Doebel69
OK. Falko Alles i. O.! Konnte nur nicht anders, da ALLE Hunde zuerst nach Aussehen in eine Schublade gesteckt werden. DIESE Arten von Hunden haben es heute dank der Medien alles andere als leicht. Es herrscht echt sowas wie Hunderassismus hier in der BRD, leider:traurig:
Wenn man selber solch einen Hund sein eigen nennt:D bekommt man schon mal "Nasenbluten", wenn einfach nur nach Aussehen geurteilt und der Rasse etwas angedichtet wird.
Also, nichts für ungut.
TL, Stephan
Wenn man selber solch einen Hund sein eigen nennt:D bekommt man schon mal "Nasenbluten", wenn einfach nur nach Aussehen geurteilt und der Rasse etwas angedichtet wird.
Also, nichts für ungut.
TL, Stephan