Für alle die es noch nicht wissen, es gibt eine neue
DVD - Flycasting Faults and Fixes with Mel Krieger
Der Fliegenfischer-Guru hat auf unterhaltsame Weise seinen ganzen
Wissens- und Erfahrungsschatz zusammengestellt. Und welcher engagierte Fliegenfischer möchte denn nicht eine Lösung für seine Wurfprobleme angeboten bekommen?
Gruß Edgar
Neue DVD von Mel Krieger
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- helmut herrmann
- Rattensack
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Dieter W.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ich habe die DVD bereits seit geraumer Zeit. Ich kann sie jeden uneingeschränkt empfehlen. Mel miemt auf dieser DVD eine Doppelrolle. Einmal als der etwas naive Fliegenfischer Joe, der sich so manches an seiner Art des Werfens nicht erklären kann und zum anderen den Meister, der die Fehler analysiert und korrigiert. Das Video ist wie immer aufschlussreich, auch für den fortgeschrittenen Werfer und darüber hinaus richtig unterhaltsam. Aber welcher von Mel´s Filmen ist das nicht ?
Unbedingt eine Empfehlung !
Dieter
ich habe die DVD bereits seit geraumer Zeit. Ich kann sie jeden uneingeschränkt empfehlen. Mel miemt auf dieser DVD eine Doppelrolle. Einmal als der etwas naive Fliegenfischer Joe, der sich so manches an seiner Art des Werfens nicht erklären kann und zum anderen den Meister, der die Fehler analysiert und korrigiert. Das Video ist wie immer aufschlussreich, auch für den fortgeschrittenen Werfer und darüber hinaus richtig unterhaltsam. Aber welcher von Mel´s Filmen ist das nicht ?
Unbedingt eine Empfehlung !
Dieter
.... einfach Fliegenfischen
-
Nico (Berlin)
Hallo!
Ich finde das Video auch unbedingt empfehlenswert! Ich habe mir schon diverse Wurfvideos angesehen, und Mel Krieger´s sind debi die unterhaltsamsten. Und dazu sehr lehrreich. Dieser Film widmet sich Wurffehlern und deren Behebung. Sehr schön!
Besten Gruß
Nico
http://www.flyfishers-delight.de
Ich finde das Video auch unbedingt empfehlenswert! Ich habe mir schon diverse Wurfvideos angesehen, und Mel Krieger´s sind debi die unterhaltsamsten. Und dazu sehr lehrreich. Dieser Film widmet sich Wurffehlern und deren Behebung. Sehr schön!
Besten Gruß
Nico
http://www.flyfishers-delight.de