Neue DVD von Mel Krieger

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Edgar
Beiträge: 233
Registriert: 04.10.2006, 11:30
Wohnort: Langenfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Neue DVD von Mel Krieger

Beitrag von Edgar »

Für alle die es noch nicht wissen, es gibt eine neue
DVD - Flycasting Faults and Fixes with Mel Krieger
Der Fliegenfischer-Guru hat auf unterhaltsame Weise seinen ganzen
Wissens- und Erfahrungsschatz zusammengestellt. Und welcher engagierte Fliegenfischer möchte denn nicht eine Lösung für seine Wurfprobleme angeboten bekommen?

Gruß Edgar
Benutzeravatar
helmut herrmann
Beiträge: 140
Registriert: 29.09.2006, 21:33
Wohnort: Weimarer Land

Beitrag von helmut herrmann »

Hallo Edgar,

so etwas suche ich schon länger. Kannst Du mir sagen, wo ich diese DVD beziehen kann. Hast Du sie schon gesehen?

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Edgar
Beiträge: 233
Registriert: 04.10.2006, 11:30
Wohnort: Langenfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Edgar »

Hallo Helmut.

hier kannst Du sie direkt bestellen

http://de.springforelle.de/

Gruß Edgar
Benutzeravatar
Rattensack
Beiträge: 1049
Registriert: 29.09.2006, 07:44
Wohnort:
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rattensack »

Hi,

hat dir DVD schon jemand gesehen, richtet sie sich an Anfänger/Fortgeschrittene, oder kann man als g'standener Werfer auch noch davon profitieren?

Danke,
clemens
Dieter W.
Beiträge: 216
Registriert: 29.09.2006, 00:18
Wohnort: Rheinfelden / Baden
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dieter W. »

Hallo in die Runde,

ich habe die DVD bereits seit geraumer Zeit. Ich kann sie jeden uneingeschränkt empfehlen. Mel miemt auf dieser DVD eine Doppelrolle. Einmal als der etwas naive Fliegenfischer Joe, der sich so manches an seiner Art des Werfens nicht erklären kann und zum anderen den Meister, der die Fehler analysiert und korrigiert. Das Video ist wie immer aufschlussreich, auch für den fortgeschrittenen Werfer und darüber hinaus richtig unterhaltsam. Aber welcher von Mel´s Filmen ist das nicht ?

Unbedingt eine Empfehlung !

Dieter
.... einfach Fliegenfischen
Nico (Berlin)

Beitrag von Nico (Berlin) »

Hallo!
Ich finde das Video auch unbedingt empfehlenswert! Ich habe mir schon diverse Wurfvideos angesehen, und Mel Krieger´s sind debi die unterhaltsamsten. Und dazu sehr lehrreich. Dieser Film widmet sich Wurffehlern und deren Behebung. Sehr schön!

Besten Gruß

Nico

http://www.flyfishers-delight.de
Antworten