Hallo Meerforellenfreunde,
hat die Unterschriftenaktion bisher etwas gebracht?
Vielleicht könnten ja einer unserer dänischen Freunde eine kurzen Zwischenbericht zur aktuellen Situation abgeben.
Schöne Grüße
Stefan
Illegale Netzfischerei in DK
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Hinchely
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hej Havoerredfeunde
Jo, wird gemacht.
Insgesamt 6.845 Unterschruften sind reingekommen. Dazu noch über 500 dokumentierte Rapporte von Illegalen Netzen.
Unterschriften und Rapporten werden vom Dänischen Sportanglerverband zum Verantwortlichen Minister gebracht, mit volgendenaufforderungen:
Illegales Fischen soll sehr höher bestraft werden
Auch die abnehmer von den Fischen sollen verfolgt werden
Die Fischereikontrolle soll für das Rekreative Fischen (Freizeit / Hobby) äusserliche Ressourcen bekommen.
Hoffentlich bringt es was. Was mich ein bischen wundern kann ist, das "nur" knappe 7.000 Unterschriften reingekommen sind. Ich hätte erwartet das über 30.000 reinkommen würde, weil allein der Sportanglerverband 30.000 Mitglieder hat.
Grüsse von Fyn
Steffen
Jo, wird gemacht.
Insgesamt 6.845 Unterschruften sind reingekommen. Dazu noch über 500 dokumentierte Rapporte von Illegalen Netzen.
Unterschriften und Rapporten werden vom Dänischen Sportanglerverband zum Verantwortlichen Minister gebracht, mit volgendenaufforderungen:
Illegales Fischen soll sehr höher bestraft werden
Auch die abnehmer von den Fischen sollen verfolgt werden
Die Fischereikontrolle soll für das Rekreative Fischen (Freizeit / Hobby) äusserliche Ressourcen bekommen.
Hoffentlich bringt es was. Was mich ein bischen wundern kann ist, das "nur" knappe 7.000 Unterschriften reingekommen sind. Ich hätte erwartet das über 30.000 reinkommen würde, weil allein der Sportanglerverband 30.000 Mitglieder hat.
Grüsse von Fyn
Steffen
-
horstie honk