Die Oder (Harz), Wasserstand
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Liebe Leute,
wohnt zufällig jemand an der Oder in der Nähe von Wulften, der mir ganz kurz ein paar Worte zum aktuellen Wasserstand sagen könnte? Ich wollte dort eigentlich am Samstag die Saison beginnen ...
Danke!
Herzlich grüßt
Euer Frank
wohnt zufällig jemand an der Oder in der Nähe von Wulften, der mir ganz kurz ein paar Worte zum aktuellen Wasserstand sagen könnte? Ich wollte dort eigentlich am Samstag die Saison beginnen ...
Danke!
Herzlich grüßt
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Christian Früh
Hallo Frank,
ich mache mich über den Hochwasser Nachrichtendienst schlau - hier der link:
http://www.hochwasserzentralen.de
Gruss
Christian
ich mache mich über den Hochwasser Nachrichtendienst schlau - hier der link:
http://www.hochwasserzentralen.de
Gruss
Christian
-
Christian Früh
- Frank.
- Ehren-Moderator
Super, danke! Das ist erstens eine Meldung, die mir (vorerst) Glücksgefühle beschert, mir zweitens den Neid vieler Kollegen einbringen wird, die andere Meldungen bekommen, und drittens sehr hilfreich für die Zukunft ist!
Es ist immer wieder fabelhaft, wie gut unsere Community funktioniert; die Kompetenz und Hilfsbereitschaft hier ist schlicht unschlagbar.
Herzlichst, Frank
Es ist immer wieder fabelhaft, wie gut unsere Community funktioniert; die Kompetenz und Hilfsbereitschaft hier ist schlicht unschlagbar.
Herzlichst, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Frank.
- Ehren-Moderator
Lieber Christian,Original geschrieben von Christian Früh
Hallo Frank,
dann gibt es keine aktuellen Daten sprich es ist kein erhöhter Pegelstand vorhanden der zumindest Meldestufe 1 auslösen könnte.
Gruss
Christian
nur zur allgemeinen Information: Laut den Meldedaten gab es für Oder, Söse, Espolde keinen erhöhten Pegelstand zu vermelden. Am Wasser stellte sich das leider sehr anders dar ... Über die erwähnte URL werden nur die Pegelstände ausgewählter Gewässer vermeldet. Hab ich die Rute halt im Kofferraum gelassen ...
Auf besseres Wetter wartend
Dein Frank
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Wolf L.
Hallo,
ein wenig Info zu den Wasserständen (hier Abflussmengen) bekommt man auch auf der Seite der Harzwasserwerke.
Gruß,
Wolf
ein wenig Info zu den Wasserständen (hier Abflussmengen) bekommt man auch auf der Seite der Harzwasserwerke.
Gruß,
Wolf