Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
es gibt nebenbei bemerkt eine unglaubliche auswahl an passenden klamotten. die mädels die hier in germany auf der suche nach passenden angelklamotten sind (wenn sie keine figuren wie kerle haben) wissen wovon ich rede und dabei geht es nicht um die farbe
Nicht nur Patagonia bietet Frauenbekleidung an, sondern auch Simms und Vision. Nur unser Problem ist (oder vielleicht ist es auch nur meins), das es diese Watbekleidung einfach nicht in den Laeden zum ausprobieren gibt.
... Von Angeboten schon mal ganz zu schweigen. Es sei denn, sie sind UURalt!
zum verschnaufen?
ok, versteh dich, meist sind männer "andere" gesellschaft bei sowas
mir ist das lax ob ich mit net frau oder nem mann fische geh
kann mich sogar mit ner frau meist besser unterhalten, wenn dazu zeit ist
wir haben bei unserem Münchner Stammtisch ebenfalls eine Frau an Bord. Namen nenne ich jetzt keinen, da ich davon ausgehe, dass Sie sich schon zu Wort melden wird. Vielleicht kommt Ihr ihr entgegen, bemüht die Forumssuche und mailt sie mal an...
Soweit ich weiß hat sie ebenfalls das Anliegen Fliegenfischen unter Frauen populärer zu machen und schielt dabei in die Staaten. Deshalb bin ich mir sicher, dass Ihr auf einer Welle liegt.
Viel Erfolg dabei wünscht
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
dann bitte nicht verraten von wem die Info kommen ...
Viele Grüsse und v.a. Viel Erfolg
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
wie man's nimmt ... wollte nur nicht den Kontakt herstellen wen diejenige das nicht will - Privatsphäre und so. Bin mir aber sicher, dass das in Ihrem Interesse war und wollte nur, dass Du auch was dafür tun muss ...
Viele Grüsse in den Norden - ich hoffe Ihr stellt was feines auf die Beine und geht mal zusammen ans Wasser!
Markus
P.S.: El-forellos Frau fischt auch - ein herzensgute Person und sicherlich auch einen Versuch wert. (Viele Grüsse von mir an Heidi!)