Münchner Stammtischfischen

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Hallo Pinky,

wenn das Wetter weiterhin so gut mitspielt findet der nächste Stammtisch eh' im Biergarten statt.

Viele Grüsse

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
sepp
Danksagung erhalten: 3 Mal

Ungelesener Beitrag von sepp »

Hallo Pinky
Wir haben nicht nur auf Kaffee und Kuchen verzichten müssen, sondern auch noch auf Dich
Sepp
Pinky

Ungelesener Beitrag von Pinky »

@ Sepp

Danke für die "Blumen". Ich bin mir aber nicht sicher, ob Ihr ohne mich nicht doch mehr Spaß hattet...
Mädchen ist doch immer kalt, sie quängeln ständig und fangen tun sie ja doch nichts. Oder? ;)
Graz
Ungelesener Beitrag von Graz »

Hallo !

Bin jetzt wieder aus dem heißen Andalusien zurück im Lande.

Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und dem Grillmeister !!

Mir hat der Tag mit traumhaften Wetter, Fischen, Gschichtl'n, leckerem Essen, Biergartengarnitur, .... auch sehr gut gefallen :) :). Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht mehr mit in die Wirtschaft :(

Die Aufnahmen werde ich zu einem kleinen Film zusammenschneiden. Bitte um etwas Geduld.

Viele Grüße, Klaus
Graz
Ungelesener Beitrag von Graz »

Hallo Stammtischfischer !

Bin gerade dabei das Video-Material zu einem kleinen Film zu schneiden um den unvergesslichen Tag zu konservieren.
Ich könnte auch die Fotos, die von Euch mit der Digicam geschossen worden sind, mit auf die DVD packen.

Wer Fotos zusenden möchte bitte PN an mich zwecks E-mail-Adresse.

Danke und viele Grüße,

Klaus
Antworten