Hallo Pinky,
wenn das Wetter weiterhin so gut mitspielt findet der nächste Stammtisch eh' im Biergarten statt.
Viele Grüsse
Markus
Münchner Stammtischfischen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Pinky
- Graz
Bin jetzt wieder aus dem heißen Andalusien zurück im Lande.
Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und dem Grillmeister !!
Mir hat der Tag mit traumhaften Wetter, Fischen, Gschichtl'n, leckerem Essen, Biergartengarnitur, .... auch sehr gut gefallen
. Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht mehr mit in die Wirtschaft 
Die Aufnahmen werde ich zu einem kleinen Film zusammenschneiden. Bitte um etwas Geduld.
Viele Grüße, Klaus
Bin jetzt wieder aus dem heißen Andalusien zurück im Lande.
Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und dem Grillmeister !!
Mir hat der Tag mit traumhaften Wetter, Fischen, Gschichtl'n, leckerem Essen, Biergartengarnitur, .... auch sehr gut gefallen
Die Aufnahmen werde ich zu einem kleinen Film zusammenschneiden. Bitte um etwas Geduld.
Viele Grüße, Klaus
- Graz
Bin gerade dabei das Video-Material zu einem kleinen Film zu schneiden um den unvergesslichen Tag zu konservieren.
Ich könnte auch die Fotos, die von Euch mit der Digicam geschossen worden sind, mit auf die DVD packen.
Wer Fotos zusenden möchte bitte PN an mich zwecks E-mail-Adresse.
Danke und viele Grüße,
Klaus
Bin gerade dabei das Video-Material zu einem kleinen Film zu schneiden um den unvergesslichen Tag zu konservieren.
Ich könnte auch die Fotos, die von Euch mit der Digicam geschossen worden sind, mit auf die DVD packen.
Wer Fotos zusenden möchte bitte PN an mich zwecks E-mail-Adresse.
Danke und viele Grüße,
Klaus